Wieso kann ich keine Reels auf insta Liken?
Moin zusammen.
Aktuell habe ich wieso auch immer Auf instagram Probleme Videos zu liken. Bei manchen geht es unf bei anderen nicht. Kann mit bitte jemand sagen woher das kommt und wie ich das wieder loswerde?
Danke im Vorraus 👍
1 Antwort
Kann mir schon vorstellen das das nervig ist.Also, es kann sein, dass du auf Instagram keine Reels liken kannst, weil es ein kleines Problem mit der App gibt. Manchmal hilft es schon, die App einfach neu zu starten oder zu schauen, ob ein Update verfügbar ist. Wenn dein Internet gerade nicht stabil ist, könnte das auch der Grund sein – check mal deine Verbindung. Es könnte auch sein, dass du zu viele Likes in kurzer Zeit vergeben hast, was Instagram manchmal blockiert, um Spam zu verhindern. In dem Fall hilft es, einfach mal eine Stunde zu warten. Auch der Cache kann sich manchmal aufhängen, also probier, den in den Einstellungen zu löschen oder die App neu zu installieren. Wenn das alles nicht hilft, könnte es ein Problem mit deinem Account sein, also schau mal nach, ob da irgendwas komisch aussieht, oder melde dich beim Support.
Hoffe das ich dir damit weiterhelfen konnte