Wie bekomme ich mehr Likes/Fans auf Insta?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst aber was hochladen damit du bemerkt wirst und wenn das kein like bekommt dann einfach einen Account machen, warten bis du 40 Follower oder so hast und die dann vielleicht markieren oder so

Du musst ganz vielen anderen folgen und 2/3 folgt dir circa zurĂŒck

Mach Werbung oder deine Kollegen sollen Werbung machen

Du solltest angesagte # benutzen.

Oder du machst viele gute Bilder und Storys.

Oder du gehst mit einem Business Kontononline und baust dir eine kleine Marke auf.

L.g. Jan Valperz

Kannst du ganz einfach pushen

Die beste Seite dafĂŒr meiner Meinung nach ist Socialsdream.com

Da kriegst du 1.000 Likes einfach fĂŒr 5 Cent  und sie funktioniert wenigstens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung