Wieso kann Justin Bieber frei rumlaufen?

4 Antworten

Seine große Zeit ist vorbei und wahrscheinlich erkennt man ihn inzwischen auch nicht mehr so leicht. Eine Zeit lang sah mein Sohn so ähnlich aus wie er, vom Style zufällig und ein paar Gesichtszüge offenbar genetisch bedingt ähnlich. Aber bei den Teenagern war er zu der Zeit auch nicht mehr angesagt. So ist das halt. Er wird es sehr wahrscheinlich genießen, seine Ruhe zu haben. Ab einem gewissen Punkt stelle ich mir Berühmtheit nicht mehr angenehm vor. Wenn einen ein paar Leute erkennen ist das bestimmt schön, aber auf Schritt und Tritt überwacht werden zu müssen ist doch anstrengend. Und wie do schon schreibst, "früher" gab es Massenhysterie, heute nicht mehr. Wahrscheinlich könnten heute auch die Beatles völlig unbehelligt irgendwo auf der Straße auftreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Europa ist generell entspannter was Stars angeht. Das ist auch ein Grund warum sich viele Hollywood-Stars etc. in Deutschland und so sehr wohl fühlen, weil die meisten Menschen hier mehr Anstand haben und etwas mehr Abstand halten im Alltag.

Außerdem ist Justin Bieber kein Teenie-Schwarm mehr. Die meisten seiner Fans sind heute wahrscheinlich auch eher 30-40. Da rennt man nicht mehr schreiend los.

Dazu kommt bestimmt auch, dass er eigentlich nicht mehr so relevant ist was Musik angeht und er ja auch lange Pause gemacht hat.

Das war damals aber wir sind nicht mehr in den 2000er


Arnehh2542022 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 00:35

Aber trotzdem er ist ein Weltstar!!!

Honeybunny616  17.07.2025, 00:37
@Arnehh2542022

Aber nicht so krass mehr, da gibt es deutlich viel prominentere mittlerweise die in Munde sind und Bieber nicht so doll sorry

Nischenblueher  17.07.2025, 00:46
@ListigerIvan

Eben, und (Ex)Superstar hin oder her: auch ein Justin Biber hat Privatsphäre verdient und seine Fans, die mit ihm erwachsen geworden sind, scheinen das auch mittlerweile zu respektieren.

Liegt sicher daran, dass man ihn kaum noch erkennt, so runter gekommen er inzwischen ist.