Wieso kann ich nicht niesen?

Ich meinte natürlich Gesicht und nicht Gewicht. Zudem leide ich zur Zeit an kleinen Panikattacken weil ich vor kurzem eine schwere Zeit wegen einem Zahnarzt durch gemacht habe.

1 Antwort

Hallo! Du bist wahrscheinlich einer der Menschen der sich über alles Sorgen macht (bin ich auch😅) das ist aber echt nicht schlimm und wenn das sogar ein Arzt sagt musst du dir erst Recht keine Sorgen machen. Manchmal kann man einfach nicht niesen, ich musste bestimmt schon einen Monat nicht mehr niesen und manchmal hat man einfach Druck im Kopf wegen Stress etc. Es ist alles normal!:)

Nino111111
Fragesteller

Also ich mache momentan auch eine schwere Zeit durch, habe auch einige Panikattacken hinter mir.. ich war vor 4 Wochen bei einem Zahnarzt und habe sehr schlechte Erfahrungen gesammelt. Ich bin zur Zeit einfach so fertig und es macht einen alles so Angst! Es ist so schwer zu glauben, dass es die Psyche sein könnte und man denkt immer, dass ein Arzt vielleicht etwas übersehen hat.. und das alles nur weil ein Zahnarzt scheiße gebaut hat. Ich wünschte ich wäre an diesem Tag einfach zuhause geblieben und wäre zu meinen Hauszahnarzt gegangen..

Nino111111
Fragesteller

Hallo ich wollte nur mal Bescheid geben: ich kann wieder niesen und das sogar mehrmals täglich!! War denke ich alles psychisch bedingt.

Meliss128  15.06.2020, 12:00
@Nino111111

Hallo, freut mich das du wieder niesen kannst.Wie hat es geklappt das du wieder niesen konntest und wie lange hat es gedauert.

Würde mich über eine Antwort freuen😊