Ich niese immer richtiig laut '& kräftig ;(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niesen unterdrücken ist auch nicht gut! Dadurch wird der Erkältungsschleim in die Nebenhöhlen gedrückt.... Aber jeder niest sowieso anders. Ich z.B. niese sehr oft und extrem unkontrolliert. Da ich auch noch sehr häufig erkältet bin, habe ich dann immer Taschentücher in der Hand, weil das Niesen mir ganz plötzlich kommt und mich immer total übermannt. Und es spritzt meistens irgendwie Schleim heraus weil ich immer so stark verschleimt bin auch... also brauche ich immerzu Taschentücher - und wehe ich hab mal keins... Das ist nicht lustig, aber ich kann nichts dagegen machen :-(( Es beutelt mich regelrecht..... schlimm!

Geht mir genauso ;) Ich schrei immer wie´n Ochse und Tausend Leute gucken,und erschrecken sich sogar.Warum willst du das unterdrücken,ist doch irgendwie cool.