Wie soll ich niesen in der Öffentlichkeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stört mich gar nicht. Ist witzig. :)

Die Leute, die das bewusst unterdrücken, verstehe ich nicht. Muss schrecklich sein, seine Nasennebenhöhlen aufs Spiel zu setzen, nur weil man Angst vor seinem Niesen und der Reaktion seiner Mitmenschen hat. :P

Liebe Grüsse

Niickkk
Fragesteller

Danke Danke! Ist auch echt nicht so schön! 😂

Lukomat99  30.11.2021, 21:24

Danke für das Sternchen! :D

Bei deiner Frage musste ich gerade 2x niesen warum auch immer 😅

Wenn man niesen muss, dann muss man, nicht alles ist Corona wenn sie das nicht kapieren sind sie blöd.

Niickkk
Fragesteller

Was ein Zufall😂. Bin auch der Meinung, Danke! :)

Ist nicht schlimm. Ihr macht doch sowieso immer Tests :) Nies einfach

Niickkk
Fragesteller

Stimmt👍🏼

Lass es raus, mache ich auch!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Niickkk
Fragesteller

Ok, danke :)

Nies einfach in die Maske! Dafür ist sie da.