Ich kann nicht mehr niesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch mal ein Taschentuch ganz fein einzudrehen und dich damit in der Nase zu kitzeln, da muss eigentlich fast jeder niesen :) Ansonsten solltest du dir keine Sorgen machen, ich habe das auch ganz oft, dass ich Tage lang mit diesem Niesreiz herumlaufe und es einfach nicht hinkriege. Doch irgendwann kommt der große Befriedigungsnieser und die Welt ist wieder im Reinen :)

angelina15
Fragesteller

Ok danke werd ich mal versuchen ;)

angelina15
Fragesteller
@inpatr

Also ich habs erstmal so gemacht wie du es erklärt hast, hab mich aber so dumm angestellt.. Aber vor ca. 3 Minuten kam dieser "Befriedigungsnieser" endlich mal.. Ich war die letzten Tage auch immer kurz davor aber trotzdem danke :)

Hallo ich kann seit meiner Zahnbehandlung auch nicht mehr niesen. Ich bin eigentlich hausstauballergiker und habe sonst immer niesen können. Aber seit Dezember kann ich es einfach nicht mehr. Die Leute nehmen mich auch nicht ernst und meinen es wäre normal. Kannst du mittlerweile wieder niesen ?

ist doch gut wenns weg ist dann brauchst du auch keinen Arzt man muss nicht niesen

angelina15
Fragesteller

Ist aber unangenehm wenn ich dieses Kribbeln in der Nase ist und dann verschwindet