Wieso kann ich nicht mehr über Streamcloud streamen?

Streamcloude - (Computer, PC, Internet)

2 Antworten

Du darfst nicht nur "Deaktivieren auf dieser Seite" klicken sondern generell "Deaktivieren auf Streamcloud"

PEPPOLO
Fragesteller

streamcloude ist aber doch die seite wo es deaktievirt sein soll. oder versteh ich was falsch?

Thor1889  02.10.2017, 17:14
@PEPPOLO

Es gibt ja zwei Optionen s.o.

Ansonsten bestände noch die Mglk. den ABP temorär zu deaktivieren (komplett)

PEPPOLO
Fragesteller
@Thor1889

ok, das hört sich überzeugend an.

Ist bei mir auch so. Bei mir ist es aber so, dass ich StreamCloud als Dienst gar nicht mehr auswählen kann auf kinox.to etc.

IndigoMarketing  02.10.2017, 15:59

Bei Burning Series gibt es die auch nicht mehr. Eine gute Alternative dafür ist aber Openload :)

DiZano  02.10.2017, 16:01
@IndigoMarketing

Ich nehm seit neustem immer den ersten in der Liste. Der funktioniert auch super, weiss aber gerade nicht wie der heisst

PEPPOLO
Fragesteller
@DiZano

die sind auch glaube Sortiert angefangen mit besten streamen u. dann immer schlechter.

PEPPOLO
Fragesteller

GENAU auf keiner Streamingseite mehr. Hätte eine Obscure theorie:

Kann man von Streamcloude (wie soll ich sagen) ausgeschlossen werden? habe es fast nur genutzt wo ich halt immer konnte.

DiZano  02.10.2017, 16:02
@PEPPOLO

Das glaube ich nicht, denn bei mehreren meiner Freunde ist SteamCloud auch verschwunden und die haben nicht immer den gleichen Dienst benutzt.

PEPPOLO
Fragesteller
@DiZano

Mir fällt eins gerade ein hat der Browser nicht noch ein Intigrierten Pop-up blocker? benutze Firefox