Kurze Anzeige auf Bildschirm wenn die Num. Block Taste aktiviert/deaktiviert wird funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Das Problem habe ich auch :/ Bestimmt hat Windows ein Update gemacht (...) Aber auf der tastatur siehst du dochauch, ob die Festst. aktiviert(deak) ist :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Ja auf der Tastatur wird es mir angezeigt. Finde es aber trotzdem schade, dass es auf dem Bildschirm nicht mehr angezeigt wird. Danke für deine Antwort!