Einzelne Tasten deaktivieren (Computer-Tastur)?

1 Antwort

Entweder mit AutoHotKey oder SharpKeys. SharpKeys greift etwas härter ins System ein. Registry und so. Bei AutoHotKey dann im Prinzip per Programm. Kommt halt auch drauf an, welche Tasten du deaktivieren willst.

Hilfe! Wieso zeigt Tastatur am lappi an manchen tasten Zahlen anstatt Buchstaben an!?

Ich habe einen laptop von lenovo. So ein kleiner. Auf jeden fall, wenn man auf manche Tasten klickt, kommen nicht Buchstaben sondern Zahlen raus! Und ich würde gerne wissen wie man es beheben kann. (Windows 7)

...zur Frage

Windows 10, nach Update Tastatur funktioniert nicht vollständig?

Ich habe einen Laptop neu aufgesetzt (ja mit Windows 10) davor (knapp eine Woche her), ging noch alles perfekt.
Jetzt gehen aber einige Tasten der Tastatur nicht mehr. Mit einer externen Tastatur funktioniert aber alles.

Liegt es an Windows oder an meinem Laptop?

Vielen Dank

...zur Frage

f1-f12 auf laptop windows 10 deaktivieren?

ich habe ein spiel aber es ist schwieriger damit zu spielen weil die tasten f1-f12 mit helligkeit einstlellen uns. besetz ich habe einen toshiba windows 10 laptop und will diese keys entfernen oder deaktivieren

...zur Frage

Lenovo Laptop, Touch Screen deaktivieren?

Hallo erstmal... Ich habe einen Lenovo Laptop schon seit einem Jahr und in dieser Zeit gab es auch viele Momente wo der Touch Screen davon ziemlich genervt hat... Ich laufe auf Windows 8.1 uebrigens... Also weiss jemand ob es moeglich ist diesen Touchscreen zu deaktivieren???

LG Marius

...zur Frage

Seitliche Lautstärketasten beim Lenovo Yoga 500 15 IBD deaktivieren - WIE?

Ich habe ein Lenovo Yoga 500 15 IBD bei dem die Lautstärketasten an der Seite klemmen, das heißt, die Taste zum Lauter machen wird durchgehend gedrückt und ich kann die Lautstärke nicht mehr anpassen. Kann man diese Tasten an der Seite jetzt irgendwie deaktivieren?

Habe Windows 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?