Wieso kann ich micht auf der wasseroberfläche bleiben?

3 Antworten

Nur Luft hält dich oben.

Ganz tief einatmen und immer etwas Luft in der Lunge behalten. Wenn du auf den Rücken schwimmst und dich gerade ausstreckst Ganz einfach

Arme und Beine etwas vom Körper wegstrecken, so tief wie möglich einatmen, möglichst viel Luft im Körper halten. Je salziger das Wasser, um so besser funktioniert es.

Mann muss immer ein klein wenig paddeln um auf der oberfläche zu bleiben

Lol780
Fragesteller

Ich habe das auch probiert aber es ging nur fûr kurze zeit. Ich war danach sehr erschöpft

Supremen942072  11.06.2023, 17:13
@Lol780

dann musst du mehr schwimmen, so mehr du schwimmst um so leichter wirds weil um so mehr Muskulatur hast du und irgendwann kannst du das dann ne Stunde lang machen. Man kann nicht ohne Bewegung die beine über Wasser halten, du kannst ja nicht in die Beine einatmen.