Wieso kann ich keinen Sextalk?

Maya707  30.01.2023, 22:31

Sextalk über Telefon?

Gabicolastra
Fragesteller

In jederlei Hinsicht

1 Antwort

Denkst du eventuell zu viel drüber nach, wie die abdere Person auf das reagieren könnte was du sagst?

Mein Tipp wäre, einfach nicht viel nachdenken dabei und manchmal über den eigenen Schatten springen und einfach sagen was man denkt.

Gabicolastra
Fragesteller

Huh ja das ist schwierig, aber komischerweise nur dabei 🤔

Thiazi  30.01.2023, 22:33
@Gabicolastra

Sex ist halt auch immer ein etwas spezielles Thema. Ich kann verstehen dass man gerade darüber eventuell nicht ei locker plaudern kann, wie über andere Dinge. Aber mit etwas Übung geht das dann auch ^^