Sextalk? Wie geht das?

6 Antworten

Entweder redet oder schreibt man über Phantasien,Erlebnisse oder was man gerade tut und ggf zeigt man sich Clips oder Bilder was man gerade tut.

Auf alle Fälle sollte man sowas nur privat tun und nicht dafür zahlen und bei Bildern und Clips schauen das man sich nur so zeigt das man nicht erkannt wird da man nie weiß wo die Bilder auftauchen könnten.

Eine kontaktlose Form des Sex, die sowohl Schwangerschaften als auch Genitalinfektionen ausschließt.

Leider ist es auch eine einfache Art, Telefonkunden abzuzocken; deshalb die Alstergrenze von 18Jahren, ab der man Menschen zutraut, selbstständig zu denken.

Ruf doch mal die Hotline an, dann wirst du es wissen.

Ma10ddin  11.05.2020, 09:13

Nummer: 0900 123456

Was haben die Tags Musik, Gesundheit und Medizin und Filme und Serien denn bei so einer Frage zu suchen?!

Man redet oder schreibt über Sex.