Kann ein Clanmitglied Heiler und Krieger gleichzeitig sein?

2 Antworten

Theoretisch ist es möglich, wenn die Katze beispielsweise zuerst eine Kriegerausbildung gemacht hat und später eine Ausbildung zum Heiler oder umgekehrt. Wenn die Katze gleichzeitig Krieger und Heiler ist kann es sein das sie ein wissen über Kräuter und Behandlungsmethoden hat, und trotzdem Krieger ist. Anders herum ist es eher weniger möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

ja, aber dann ist sie in beidem halt schlechter als pure krieger oder heiler