wie findet ihr Sextalks?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es Gibt ein großes Problem ...

Ich denke der Großteil der Jungs ist da sehr falsch vorbereitet/ gefühllos. Sie schreiben dann ein Mädchen an und verlangen direkt nudes oder senden sofort Ungefragt Bilder ... Und wenn sie nach 2 Minuten gekommen sind wars das für sie.

Genau aus diesem Grund gibt es sehr wenig Mädchen/ Frauen die sich darauf einlassen.

Ich find es sehr schade weil ich persönlich sehr gerne so mit Mädchen schreibe und bis jetzt auch nur positive Resonanz bekommen habe .

Ob nun als paar oder mit einer fremden Mädchen... Ich finde man kann bei beiden Varianten Sextant anwenden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

mit

NightmareMaxYT
Fragesteller

ich find es auch schade weil ich auch gerne mal mit mädchen schreibe aber nie mit den sex talks habe würde ich gerne mal sex talks mit mädchen haben aber weil sich so wenig drauf einlassen wegen das was du gesagt hast hab ich die chance sehr gering und meiner meinung sollten sie die person kennen lernen ich persönlich bin zutraulich aber man kann nie wissen.

Wenn es von beiden Seiten passt und die Fantasie ist groß, dann kann es gut sein.

Man weiß aber im Prinzip nicht , wenn man die andere Person nicht kennt, wer sie wirklich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist was gutes was Spaß machen kann und die Lust erregen kann. Wenn man halt jemanden dazu hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

NightmareMaxYT
Fragesteller

ja nur es gibts manche personen die kein haben TwT xD ich bin da wohl einer der einzigen