Leute die man nicht kennt einfach ansprechen?

4 Antworten

Nein nicht komisch. Tu es einfach. Du wirst interessante Bekanntschaften machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Club klappt das gut, im Supermarkt oft eher weniger. Mich hat mal einer im Park gefragt ob wir Tischtennis spielen wollen (hatte schon alles da, Schläger, Ball, und im Park war auch ne Tischtennisplatte), weil er neu in der Stadt war und paar Kontakte knüpfen wollte, also rein Freundschaftlich. Kannst das ja ausprobieren, hat echt Spaß gemacht und war ne nette und interessante Situation, die ich davor noch nich erlebt hab (als erwachsene)

Bei ca. gleichaltrigen Mensc.. fänd ich's okay. Wenn 12 Jähri... nen 50-... anspricht od. andersrum komis...

Naja, in der heutigen Zeit wirst du es damit schwierig haben. Ich meine wir leben in einer Welt, in der man in Bus und Bahn nen ganzen Viererplatz mit Armen, Beinen und Rucksack verteidigt.

4ndroid10  03.05.2022, 21:49

Das hast du schön gesagt. Haha