Lehrer Gespräch anfragen?

2 Antworten

Hallo Frau xy,

Sie hatten mir vor einiger Zeit Ihre Hilfe angeboten. Aktuell geht es mir nicht gut und daher würde ich gern auf Ihr Angebot zurückkommen, sollte es noch bestehen. Ich könnte dringend jemand zum Reden gebrauchen.

Liebe Grüße xy

hab extra nicht sehr geehrte genommen, da ihr euch ja kennt und das hier zu förmlich wäre.

Sehr geehrte Frau x,

Momentan geht es mir leider nicht so gut und ich würde gerne mal mit Ihnen darüber sprechen, inzwischen habe ich zwar keinen Unterricht mehr bei Ihnen, aber ich habe noch in Erinnerung, dass sie mir angeboten hatten, dass ich mit Ihnen sprechen könnte, wenn ich Hilfe brauche...

So in der Art?

Danke dir :)