Vernünftiges Gespräch führen?

3 Antworten

Treff dich öfters mit ihr oder so, vielleicht wird das dann alles besser... meine hat mich auch mal einen Tag lang wie Luft behandelt,😣😦 ich hab mich nicht getraut, sie darauf anzusprechen und am nächstenTag War alles wieder gut. Ist ja auch egal. Du kannst sie ja nach der Schule anrufen und ihr irgendwas vorschlagen, was ihr machen sollt.

Geh zu ihr und sag, das du gerne über was ernstes reden möchtest. Sag ihr das du dich etwas ausgeschlossen fühlst und du mal gerne wieder was mit ihr machen möchtest. Du kannst sie auch über WhatsApp anschreiben :) wenn ihre reaktion „schlecht“ ist dann würde ich mich erstmal vernhalten von ihr.

Hey,

Das ist wirklich traurig... Mein Beileid :/

Geh mal einfach auf sie zu oder schreib sie an. Sags ihr am besten direkt aber ruhig und versuch auch ihre Perspektive zu verstehen und sie auch zu fragen warum sie dies tut. Aber mach dir darüber nicht so viele Gedanken...

Ist nur so meine Meinung, ich selber hatte damit auch Erfahrung ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung