Wieso kann ich auf Amazon nicht mehr mit Paypal zahlen?

8 Antworten

Bei Amazon konnte man noch nie mit PayPal bezahlen. PayPal ist eine Tochter von Ebay was ein direkter Konkurrent von Amazon ist daher werden die das sicherlich nicht unterstützen.

Warum sollte Amazon dir PayPal anzeigen, wenn es dieses Verfahren überhaupt nicht anbietet?

"Früher habe ich immer mit Paypal gezahlt und das auch noch letzte Woche."

Bei dieser unsinnigen Behauptung drängen sich 3 Gegen-Fragen auf:
► Hast auch nur die geringste Ahnung von Online-Geschäften und Zahlungsarten?
► Bist du volljährig und geschäftsfähig?
►Warum sollen wir dir nicht mit der einzig richtigen Antwort kommen???

Bei Amazon konnte man noch NIE mit Paypal bezahlen.

Paypal ging noch nie bei Amazon. Wo auch immer du letzte Woche gekauft hast: Nicht bei Amazon.

und kommt mir nicht mit Amazon bietet kein Paypal an

Aber genau so ist es.Dort kannst Du nicht mit PayPal bezahlen.