Paypal von Amazon trennen?

6 Antworten

a) Nein, dein PP Account ist nicht mit Amazon verknüpft, und war es auch nie.

b) Wenn du Probleme beim Zugriff auf deinen Amazon Account hast, solltest du dich mal mit dem Support in Verbindung setzen.

neoxym
Fragesteller

Hab ich schon acc ist/wird gesperrt danke für die Antwort

Wie kann amazon mit Paypal verbunden sein? Amazon akzeptiert kein Paypal, somit ist es doch unsinnig.

Das kann nicht sein, was du in deiner Frage schreibst!
Amazon und Paypal, das kann NICHT miteinander verbunden sein!

Da muss noch irgendwas anderes schiefgelaufen sein!
Hat Amazon dein Amazon-Konto gesperrt?

neoxym
Fragesteller

nein, wurde gehackt. aber ich bezahle bei Amazon ja alles mit Paypal?

Lupulus  20.04.2016, 11:15
@neoxym

Nein, tust du nicht. Niemand bezahlt irgendwas bei Amazon mit PP.

Rubezahl2000  20.04.2016, 15:04
@neoxym

@neoxym: Nein, absolut unmöglich!
Wie bereits geschrieben, Paypal geht grundsätzlich NICHT bei Amazon und ging auch noch NIE!

Niiiikotiiin  25.11.2019, 21:55

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Amazon hat mit PayPal nichts, aber auch GAR NICHTS zu tun.

Amazon akzeptiert kein PP, PP ist für EBAY

Demnach kann dein PP-Konto auch überhaupt nicht mit deinem Amazon-Konto verbunden sein. VÖLLIG UNMÖGLICH

Wenn dann in den Kontoeinstellungen. Sonst ruf mal bei paypal an, die können das bestimmt, die haben einen ziemlich guten Kundensupport.