Wieso kann ich anderen nichts Nettes sagen?

4 Antworten

Ich hoffe, du möchtest wirklich eine Antwort:

Es fehlt dir an Selbstliebe. Du bist dir selbst gegenüber wahrscheinlich viel zu kritisch, dein Fokus liegt vermutlich auf deinen Schwächen und so empfindest du dich selbst nicht als liebenswert.

Wer sich selbst nicht liebt, kann auch andere nicht aufrichtig lieben.

Naja vllt bist du net bereit für das Thema liebe und so ( nicht böse gemeint) oder du wirst das niemal sagen können, denn es gibt so etwas

Also ich kann das auch nicht :/ nur weil ich mich nicht traue aber anekeln tut es mich nicht :o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nicht der einzige, frage mich nur was dich daran anekelt...

Ich meine, wenn jemand zu dir sagt "ich mag dich" zeigt es dir auch wenigstens, dass jemand dich gerne hat, so wie du bist.