wieso ist spanien gegen türkei in wm qualifkation der favoriert obwohl sie im osmanischen gebiet spielen?
wieso ist spanien gegen türkei in wm qualifkation der favoriert obwohl sie im osmanischen gebiet spielen ???? und der türkische fußball besser ist als der spanische
außerdem sieht man bei den simpsons wie sie auf dem türkische schiff die simpsons fußball spielen
2 Antworten
und der türkische fußball besser ist als der spanische
Die Türkei hat noch nie irgendetwas im Weltfußball gewonnen. Im Gegensatz zu Spanien. Spanien steht in der aktuelle FIFA-Weltrangliste auf Platz 2, hinter Argentinien. Die Türkei hab ich auf die Schnelle nicht gefunden - die müssen ziemlich weit hinten stehen. ;)
sage ich ja sie waren nur 1 mal wm sieger und dass gegen holland holland kann jeder besiegen dass ist kein gegner wäre ihr wm gegner brasilien gewesen hätte spanien verloren
Holland war 2010 sehr stark!
Und die wurden im Finale sogar vom Schiedsrichter benachteiligt. Sie haben eine Ecke nicht bekommen, obwohl es eigentlich sicher eine gewesen wäre.
Weltrangliste hatt nichts zusagen da kann man aufsteigen und abfallen dass hat nichts zubedeuten klar ist dass spanien nur 1 wm titel hatt
Weil der spanische Fußball 10x besser ist, wie der Versuch der Türken, gegen den Ball zu treten.
am 7.09 werden sie herbe klatsche bekommen von den osmanen
Träume weiter, die Ziegenhirten sollten besser an der WM im Ziegen melken teilnehmen.
aber sie kann gerade nicht weil sie mir ein blässt
glaube ich eher weniger der türkische fußball ist 100x besser als der spanische
Da bringst du aber was durcheinander!
Spanien war nur ein einziges mal Weltmeister. Sie sind lediglich Rekordeuropameister mit ihren 4 Titeln.
Der Rekordeuropameister mit 5 Titeln ist Brasilien.