Wieso ist sie nicht eifersüchtig?

8 Antworten

Es ist nun einmal so das eben nicht jeder Eifersüchtig ist. Bin ich selbst auch nicht.

Was für eine Taktik oder Absicht sollte denn dahinter stecken, wenn sie es absichtlich tun würde?

Ob so oder so. Frauen sind IMMER von Natur aus Konkorenz orrientiert. Doch gerade Frauen sind wahre Meister darin ihre Gefühle zu verstecken wenn es darauf ankommt. Auserdem kommt es nicht darauf an was du zu Frauen sagst, sondern vor allem WARUM du es sagst.

Wenn du ihr z.b. sagst, das du dich mit einer anderen triffst, um zu schauen wie sie darauf reagiert und ob sie eifersüchtig wird, wird sie es merken. Frauen haben einen 6. 7. und 8. Sinn für sowas und durchschauen dieses WARUM sofort. Auserdem ist ein solches Verhalten oft verletzen und sie wird dir weniger vertrauen.

etwas was viel effektiver ist um eine Frau unsicher zu machen ist es wenn du sowas sagst wie "muss eben weg." oder wenn sie fragt ob du Zeit hast, du einfach sagst "ne sorry muss gleich noch weg." und wenn sie fragt wohin sagst du sowas wie "verrate ich dir nache :) bg." sie wird sich sofort fragen was zur hölle du vor hast und was du tust und ob du dich heimlich mit einer anderen triffst. Die TATSACHE das sie nicht genau weiß ob da eine andere ist oder nicht wird sie Wahnsinnig machen. Die Unsicherheit ist es die uns dazu bringt dem anderen hinterher zu laufen. Gib ihr niemals die 100% sicherheit was los ist.

WARNUNG! Diese Spielchen haben nichts in einer gesunden und glücklichen Beziehung zu suchen und sollten sich nicht darauf auf bauen. Das "Wer braucht wen mehr ?"Spiel sollte niemals die Grundlage einer Beziehung sein.

Fals du vor hast es also in der Beziehung zu verwenden, dann tu es nicht oft und setze es auch nur mit bedacht ein, ansonsten kann es dafür sorgen, das eure Bezeihung langsam aber sicher in die Brüche geht. Vielleicht nicht direkt sofort, aber nach und nach wird genau das passieren.

Sie vertraut dir... sie ist einfach nicht eifersüchtig (ja, das gibt es)... oder ihr ist egal was du tust.

Hm, vielleicht ist sie eifersüchtig und will ihre Unsicherheit kaschieren, indem sie so tut, als sei es ihr egal. Vielleicht hat sie Angst, zu abhängig von dir zu wirken. Kann auch sein, dass es ihr wirklich egal ist. Manche Menschen haben ein sehr großes Selbstbewusstsein und auch Selbstsicherheit: Sie können es schneller wegstecken, wenn der Partner sich für jemand anderen interessiert. Was nicht so toll für dich wäre, ist, wenn sie eigentlich kein Interesse an dir hat und deshalb so reagiert. Aber eins ist wichtig: Nicht jeder Mensch zeigt seine Gefühle auf die gleiche Weise. Daran muss ich mich auch ständig erinnern. Vielleicht wühlt sie es total auf, wenn du sagen würderst, du triffst dich mit jemand anderem. Aber sie zeigt es aus dem oben genannten Grund nicht.

LG

manche leute sind halt einfach nicht eifersüchtig das ist genauso als ob ich sagen würde:

,,ALLE JUNGS WOLLEN NUR S*X'' stimmt eben auch nicht

Und bitte achte ein bisschen auf das was du schreibst das kann man schwer lesen :)