Wieso ist meine Mutter so?

5 Antworten

Deine Mutter hat wohl im Moment keine Ahnung wie es dir wirklich geht.

Geh bitte nach deinem Körpergefühl und leg dich zurück ins Bett. Du kannst nicht. Punkt.

Klingt hart ausgedacht. Da ergibt ja so vieles keinen Sinn.

Das tut mir echt leid für dich.Meine Tochter bekam auch kürzlich ihre Tage ...mal leicht mal unaushaltbar..für nich war klar das sie an diesem Tag nicht zur Schule muss.Wie ist denn euer Verhältnis ansonsten? Vielleicht ist heute nicht der Tag deiner Mutter..sie hat auch ihre Probleme.

Ich will dir nicht raten, nicht in die Schule zu gehen...aber entscheide für dich ob es geht oder nicht.Und wenn nicht...dann bleib zuhause und setz dich für deinen Körper,deine Schmerzen ein.

Versuche später mal um ein Gespräch zu bitten mit deiner Mutter..nur ihr 2.Oder schreib einen Brief?

das heißt, du musst dort wegziehen sobald es geht, weil deine Mutter dir absolut nicht gut tut. Ja und die meisten anderen auch, darfst du dich jetzt ebenfalls auf YT mit etlichsten NarziViedos zubrettern. ...natürlich nur wenn du SIE verstehen lernen willst....

Auf jeden Fall habt ihr ne Monstermama im Haus. Gut, dass das neue Normal ist ^^

Vie79  07.07.2025, 08:30

Sehr hilfreich deine Ferndiagnosen.

Braingame  07.07.2025, 08:35
@Vie79

yaa ich hab schon eine Menge Beziehungen kaputt gemacht \^~^/
leider ist mein altes Profil komplett gesperrt aba naja.. was solls

Vie79  07.07.2025, 08:37
@Braingame

Karma kennt deine Adresse.Du wirst in spätestens 2 Wochen auf einem Küchenstuhl heulend sitzen.

Braingame  07.07.2025, 08:40
@Vie79

...weil ich Frauen von ihren Tyrannen und Peinigern abbringe..?

Vie79  07.07.2025, 08:43
@Braingame

Es ist ihre Mutter und hier fragt ein Teenager.Lass dich therapieren und komm von deinem Film runter du Knallbirne

wenn es dir möglich ist, geh zur schule, die ist wichtiger als deine Mutter, ansonsten bleibt dir der Weg zum Arzt nicht erspart. er könnte dir da besser helfen, auch zukünftig, lass dich dort unabhängig beraten meine Tochter hat diese auch große Beschwerten gehabt, nun ist alles so wie sie es möchte...

aber das Frühstück für deinen Bruder, hätte deine Mutter machen müssen, nicht du!

es ist ihr Kind nicht deins! und das mit deiner Planung, verliere die nicht aus den Augen, vielleicht kannst du mit ihr vernünftiger reden, nach der Schule wenn deine Mum nicht mehr so agro drauf ist...

alles Gute dir,

m ü50