Wieso ist meine Mutter so?
Ich hab meine Tage gestern bekommen. Bin 15 und deswegen sind sie bei mir manchmal überhaupt nicht schlimm, manchmal unaushaltbar. Ja, dieses mal sind sie eben unaushaltbar. Und das weiss sie auch.
Ich konnte mich gestern wirklich kaum bewegen und erst ab 17 Uhr haben die Schmerzen aufgehört. Die ganze Zeit hatte ich (auch nach 17 Uhr) einen Kotzreiz.
Heute bin ich durch Bauchschmerzen aufgewacht und hab mich aus dem Bett gequält um ihr das zu sagen. Normalerweise muss ich meinem kleinen Bruder Frühstück machen und konnte das vorhin einfach nicht. Ihre Reaktion als ich sie aufweckte war dass sie sich zurück hingeschmissen hat und meinte, dass mein Wochenende gestrichen ist. (Habe etwas seit 2 Monaten geplant, davon weiss sie, und sie weiss auch dass meine Pläne echt wichtig für mich sind). Ich hab sie gefragt weshalb und sie meinte, dass es mir nach der Schule ja wieder besser geht. Aber so funktionieren doch Regelschmerzen??? Nun weiss ich auch nicht was sie von mir will. Sie meinte, ich soll mich in mein Zimmer verpissen. Danach hat sie die Augen geschlossen und mich ignoriert. Heisst das ich muss heute in die Schule?? Oder nicht? Was ist los bei ihr?
5 Antworten
Deine Mutter hat wohl im Moment keine Ahnung wie es dir wirklich geht.
Geh bitte nach deinem Körpergefühl und leg dich zurück ins Bett. Du kannst nicht. Punkt.
Klingt hart ausgedacht. Da ergibt ja so vieles keinen Sinn.
Das tut mir echt leid für dich.Meine Tochter bekam auch kürzlich ihre Tage ...mal leicht mal unaushaltbar..für nich war klar das sie an diesem Tag nicht zur Schule muss.Wie ist denn euer Verhältnis ansonsten? Vielleicht ist heute nicht der Tag deiner Mutter..sie hat auch ihre Probleme.
Ich will dir nicht raten, nicht in die Schule zu gehen...aber entscheide für dich ob es geht oder nicht.Und wenn nicht...dann bleib zuhause und setz dich für deinen Körper,deine Schmerzen ein.
Versuche später mal um ein Gespräch zu bitten mit deiner Mutter..nur ihr 2.Oder schreib einen Brief?
das heißt, du musst dort wegziehen sobald es geht, weil deine Mutter dir absolut nicht gut tut. Ja und die meisten anderen auch, darfst du dich jetzt ebenfalls auf YT mit etlichsten NarziViedos zubrettern. ...natürlich nur wenn du SIE verstehen lernen willst....
Auf jeden Fall habt ihr ne Monstermama im Haus. Gut, dass das neue Normal ist ^^
Karma kennt deine Adresse.Du wirst in spätestens 2 Wochen auf einem Küchenstuhl heulend sitzen.
Es ist ihre Mutter und hier fragt ein Teenager.Lass dich therapieren und komm von deinem Film runter du Knallbirne
wenn es dir möglich ist, geh zur schule, die ist wichtiger als deine Mutter, ansonsten bleibt dir der Weg zum Arzt nicht erspart. er könnte dir da besser helfen, auch zukünftig, lass dich dort unabhängig beraten meine Tochter hat diese auch große Beschwerten gehabt, nun ist alles so wie sie es möchte...
aber das Frühstück für deinen Bruder, hätte deine Mutter machen müssen, nicht du!
es ist ihr Kind nicht deins! und das mit deiner Planung, verliere die nicht aus den Augen, vielleicht kannst du mit ihr vernünftiger reden, nach der Schule wenn deine Mum nicht mehr so agro drauf ist...
alles Gute dir,
m ü50
Sehr hilfreich deine Ferndiagnosen.