Wieso ist meine Katze so süß?

5 Antworten

Du liebst sie einfach, dann findet man eine Katze süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist nicht süß, du empfindest das nur so weil du sie liebst. Ich zB finde deine Katze mit ziemlicher Sicherheit nicht süß. Ich finde Katzen generell fast nie süß. Das sind alles subjektive Gefühle, die man nicht verallgemeinern kann.

Vielleicht frisst sie zuviel Zucker?Ich glaube,dass jeder Katzenbesitzer von seiner Katze das selbe behautetet.Schließlich liebt man sein Tier (habe mal gehört,manche sogar mehr wie den Partner) :-)).

Weil Du sie liebst und weil sie perfekt das Kindchen - Schema erfüllt. Deshalb ist Deine Katze die Süßeste der Welt.

Mein Kater ist nämlich auch der Süßeste der Welt. Ich bekam ihn als er noch nicht aus dem Napf fressen konnte, seine Mutter wurde überfahren. Ich habe ihn mit spezieller Katzen - Aufzuchtsmilch aus dem Zoogeschäft mit dem Fläschchen gefüttert. Ich habe ihn oft oben in die Jacke gesteckt, mein Herzschlag hat ihn beruhigt. Vermutlich hält er mich alten Mann für seine Mutter. Seit 11 Jahren ist er nun bei mir.

Bild zum Beitrag

diese Katze ist auch cute

 - (Tiere, Katze)
Heyloman  13.05.2022, 22:35

Aber warum ??????

Wiesel1978  13.05.2022, 22:37

Katzen mit solchen Bekleidungsstücken sind, abgesehen von Nacktkatzen, nicht süß!

Katta11  13.05.2022, 22:57

Armes Ding.

Stolze777  15.05.2022, 17:36

Diese Katze ist wirklich cute :) oh man, wie süssss