Welche ist süßer?

8 Antworten

kleine Katzen sind alle niedlich. Nimm beide wenn ihr noch keine Katze habt. Denn katzen sollten nicht ohne Artgenossen gehalten werden, schon gar nicht Kitten.

Beide mega süß, wenn das eine Frage ist weil du dich nicht entscheiden kannst, nimm beide... Kitten in einzelhaltung ist eines der schlimmsten Dinge die man ihnen antun kann

Die kitten sind alle beide total süß 😍💞💖 Ich könnte mich nicht entscheiden. Für mich schauen sie aber aus, als ob sie zusammengehören, wurfgeschwister. Ich würde beide behalten.

Woher ich das weiß:Hobby

Unmöglich, das zu sagen, beide zuckersüß. Sie sollten zusammen bleiben.

L.G. Lilly

Ich würde es primär vom Verhalten und vom Gesamteindruck abhängig machen - also mich für die lebhaftere, neugierigere Katze entscheiden - das Aussehen ist immer sekundär.