Welche Katze findet ihr süßer?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ella 67%
Mira 33%

12 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo JustADream904.

Mira und Ella sind beide sehr goldig. 😍🐈🐈❤

Wie könnte ich da eine Entscheidung treffen?!!!

Ich würde sie beide gleichlieb haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst zwei Katzen🐈❤
Ella

Die sind beide sehr süß, aber die Zeichnung und das Gesicht der rechten Katze gefällt mir etwas besser. :-)

Beide sind echt süß👍☺️

Ella

Hey, es war super schwer die 'süßere' von den beiden heraus zu finden. Ich habe mich für Ella entschieden, da sie einfach ein bisschen 'abwechslungsreicher' von den Farben her ist. Aber ich finde, ob ein Tier süß ist, kann man nicht vom aussehen abhängig machen, es ist immer der Charakter, der ein Tier süß macht!

Ella

Sind beide super süß😍😍😍

Mir gefallen aber bei Ella die Farben ein bisschen mehr.

LG Hermine