Wieso ist Kaba beliebter in Deutschland als Nesquik?

5 Antworten

Finde persönlich Nesquik viel besser aber Kaba schmeckt auch gut.

Gutmensch173  27.06.2021, 19:23

Ich muss doch sehr bitten,
Kaba ist um Längen besser.

PJDJ9  27.06.2021, 20:01
@Gutmensch173

Ich bin mit Nesquik aufgewachsen unteranderem könnte meine Meinung dadurch verfälscht worden sein.

Mir schmeckt von den beiden Sorten Nesquik besser, trinken tu ich aktuell aber keine davon, weil ich mir zur Zeit lieber Trinkschokolade in Flaschen kaufe.

Hallo norules4life,
Das ist einfach zu beantworten, Nestle (also Nesquik) beutet Kinder und Arbeiter aus und enthält auch noch minderwärtigere Zutaten.

Kaba hat einen schokoladigeren Geschmack und klumpt weniger auf der Kakaooberfläche.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung