Julian Assange befindet sich im englischen Hochsicherheitsgefängnis und befürchtet eine Auslieferung an die USA, für eine Tat die kein Vergehen ist. Er hat für Menschenrechte gekämpft und Vergehen aufgedeckt - so wie Navalny. Wo bleibt der Aufschrei hier?

Edward Snowden befindet sich im russischen Asyl er hat ebenfalls Vergehen aufgedeckt und sich für Menschenrechte eingesetzt - so wie Navalny. Wo bleibt der Aufschrei hier?

...zur Antwort

Im Hinduismus benutzt man ebenfalls einen anderen Kalender, jetzt gerade befinden wir uns im Kali Yuga.

...zur Antwort
Computer fährt von selbst hoch?

Heyho.

Direkt zum Punkt:

Mein PC fährt seit heute Nacht (27.01, 5 Uhr) von selbst hoch. Er ist komplett abgeschaltet somit ist WOL (sowieso aus) unmöglich. Der Power Button ist komplett in Ordnung (Mit Elektronischer Tester getestet ob er ab und zu signale durchlässt) BIOS ist auch seit Monaten nicht angefasst und in Ereigniss Logs steht garnichts darüber.

Einzige Anomalie die ich fand, war das Acronis installiert war obwohl ich das nicht installiert habe. Und nein. Ich bin kein Typischer Nutzer der mal mit einer Installation 2-3 andere Programme mit installiert. Ich schaue mir jede Installation an und schaue auch im nachhinein was genau installiert wurde.

Ich habe bereits alles gemacht was man in Google finden kann. Sogar ChatGPT sein glück versuchen lassen. Aber alles hilft nichts. jedesmal wenn der PC (betonung) RUNTERGEFAHREN ist, schaltet er nach ca 40 minuten sich wieder ein. Es ist auch unregelmäßig.

Und ich muss einfach nochmal deutlich betonen da auch andere Post es immer wieder sagen mussten: Der PC war RUNTERGEFAHREN!!! Kein Energiespar oder "Ruhestand". Diese Optionen habe ich aus meinem Menü entfernt. Also ausversehen draufklicken gibs nicht. selbst wenn, ich habe sicherlich nicht 4 mal in folge da drauf geklickt.

Zusammenfassung:
- Kein BIOS zeug umgestellt
- BIOS dennoch zurückgesetzt
- Kein WOL da RUNTERGEFAHREN
- Keine Programme die irgendwas starten könnten. Wie auch? Runtergefahren.
- Maus Tastatur können kein Start Signal an einem runtergefahrenen PC senden
- Power Button 100% in Ordnung
- BIOS ist und war auch davor eingestellt das bei AC Lost er NICHT wieder hochfährt.
- Da dieser PC im geschlossenen zustand nur seine Garantie hat (nein kein Fertig PC, dennoch gildet Garantie nur bei geschlossen bleibend) werde ich da nichts ausstecken oder sonstiges. Den CMOS Clear oder wie sich dieser Jumper reset genau nennt, habe ich auch bereits getan.

Ich hoffe jemand weiß was da abgeht. langsam nervt es nämlich immer wieder mitten in der Nacht wach zu werden.

...zur Frage

Klick mal auf Neustarten und dann im Anschluss auf herunterfahren. Ansonsten System formatieren und Windows neu installieren.

...zur Antwort

Ja leider. Eine 5 lässt sich ausgleichen , 2 Fünfen jedoch nicht.

...zur Antwort

Finde ich jetzt nicht schlimm , bin 22 und hatte auch keine einzige Freundin bisher. Sei offen , nicht anspruchsvoll und vielleicht zeigst du auch mal etwas Eigeninitiative, gehst zu einem Mädchen hin das dir gefällt und sprichst sie an.

...zur Antwort

HipHop Community beste.

...zur Antwort

Aussage verweigern da du dich nicht mehr erinnern kannst und eine Falschaussauge vermeiden willst.

...zur Antwort

Meistens hat man solche Ängste bevor man sich für einen Job qualifiziert hat. Also im Studium , in der Schule oder in der Ausbildung. Du hast deinen Weg hinter dir und hast deinen Job zugesprochen bekommen. Hätten deine Qualifikation nicht gereicht ,dann hättest du diesen Job nicht bekommen. Genau jetzt solltest du dich entspannen.

...zur Antwort

Du glaubst doch nicht wirklich die erstatten dir das Geld und entwerten nicht das Ticket.

...zur Antwort

Fliegt auf und ja ihr werdet Ärger bekommen. Wenn ihr morgen darauf angesprochen wird , lügt erst gar nicht und gesteht , dann fällt die Strafe eventuell geringer aus.

Bist auf einem Gymnasium ,richtig ?

...zur Antwort

Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?

Sie kehrt nie wieder.

----------------------------------------

Was steht auf dem Grabstein eines chemikers?

Das war keine gute Reaktion.

----------------------------------------------

Was steht auf dem Grabstein eines Mathematikers?

Damit hat er wohl nicht gerechnet.

-----------------------------------------------

Was steht auf dem Grabstein eines Malers?

Es wurde ihm zu bunt.

----------------------------------------------

Was steht auf dem Grabstein eines Comedians?

Es hat sich ausgelacht.

-------------------------------------------------

Was steht auf dem Grabstein eines Uhrenmachers?

Seine letzte Stunde hat geschlagen.

...zur Antwort

Wenn du die Freundschaft nicht beenden willst, schreib folgendes :

Manche Menschen wissen eben gute Musik nicht zu schätzen.

...zur Antwort

Oder du gehst kurz zu deinem Nachbarn hin und bittest ihn seine Musik etwas leiser zu stellen anstatt eine Wissenschaft zu kreieren.

...zur Antwort