Sollten internationale Treffen vom Bild Navalnys dominiert werden?

1 Antwort

Julian Assange befindet sich im englischen Hochsicherheitsgefängnis und befürchtet eine Auslieferung an die USA, für eine Tat die kein Vergehen ist. Er hat für Menschenrechte gekämpft und Vergehen aufgedeckt - so wie Navalny. Wo bleibt der Aufschrei hier?

Edward Snowden befindet sich im russischen Asyl er hat ebenfalls Vergehen aufgedeckt und sich für Menschenrechte eingesetzt - so wie Navalny. Wo bleibt der Aufschrei hier?

Sogradest
Fragesteller

Asange wurde nicht ermordet , oder?

PJDJ9  24.02.2024, 15:24
@Sogradest

Noch nicht, aber es wird vermutet. Tatsächlich hat er schon einige Attentate der CIA auf englischen Boden überlebt.

Timon1706  24.02.2024, 04:36

Der Unterschied ist, dass niemand es wagt, die Praktiken der USA zu verurteilen.

Timon1706  24.02.2024, 06:28
@Bruno2308

Aha..Zivilisten via Drohne zu zerfetzten ist natürlich besser. Verständlich.

Timon1706  24.02.2024, 09:29
@Bruno2308

Warum, ist irgendwas an meiner Aussage erwiesenermaßen faktisch falsch, oder fehlt dir einfach ein Argument?

PJDJ9  24.02.2024, 15:23
@Bruno2308

Wenn es dir leichter fallen sollte ersetze die USA durch Russland, dann merkst du schnell wie vergleichbar diese Praktiken doch sind.