Wieso ist es so schwer Freunde zu finden/Kntk aufzubauen?

3 Antworten

Weil du vermutlich das Konzept von Freundschaft nicht verstanden hast. Man findet Menschen mit denen einen etwas verbindet und die auch in dir eine Bereicherung sehen.

Man rennt nicht einfach auf Leute zu, die dir vielleicht äußerlich gefallen und fragt nach Freundschaft.

Frag dich doch mal selbst was andere denn an dir speziell so besonders lieben könnten. Also, was ist es?

PS: online geht das sowieso nie.

verreisterNutzer  25.11.2023, 19:18

Ich renn ja auch nd einfach auf Leute zu oder versuch auf Krampf Freundschaften zu machen.
Ich hab mich halt gefragt wieso ich niemanden finde mit denen ich mich langfristig verbinden kann. Ist schon oft passiert das wir die gleichen Interessen und alles hatten aber es trotzdem unangenehm war bzw schnell wieder zu nichts wurde. Aber ok danke trzd

Ich bin auch eine die keine freunde hat..aber du könntest halt zu einer person gehen komplimemte machen wie du hast sehr tolle schuhe oder so...dann könntest auch das dein gespräch nicht cringe wird immer fragen im sinn haben z.b wie heißt du wie alt dann erzählt man was von sein leben ein bisschen..und man kann auch fragen ob man zeit zum treffen hat rausgehen und co...Ich empfehle dir das weil so findet man immer freunde...Ich wünsch dir glück dabei :D