Wieso ist das so?

2 Antworten

Du träumst das womit du dich in deinem Alltag beschäftigst, alles das was als äußerer Reiz rein kommt kann in deinen Träumen in irgendeiner Art und Weise auftauchen, allerdings gibt es da wenig Kontrolle drüber. Auch erschließt sich meist nicht wie etwas im Traum zustande kommt. Auch eine Bedeutung in seinen Träumen zu suchen ist vergebene Mühe.

RubMon  05.05.2022, 15:09

Ja, in Träumen verarbeitet das Gehirn aufgenommene Eindrücke . Muß man nicht so sonderlich oder ernst nehmem. Ist halt ein Traum.

Naja, also meistens träumt man von Dingen, die einen beschäftigen, oder im Alltag passiert sind. Du träumst wahrscheinlich häufig von deinem Crush, da du häufig an ihn denkst. Hattest du denn schon einmal Sex? Wenn nicht, dann kann es sein das dein Kopf sich einfach nicht vorstellen könnte es mit jemandem zu haben, da du es noch nie hattest.

spongebobbel006
Fragesteller

Hatte ich noch nie aber ich habe es mir mal vorgestellt xD