Wieso ist das so?
Hi ich bin 16 W und zwar ich wollte fragen wieso das so ist bei Jungs wenn man sich mit denen an Freunden tut das die gleich an fangen zu denken das man in den verliebt ist oder das man zusammen kommt irgendwann ich will einfach ganz normal mit dem Jungen befreundet sein oder halt ganz normal Jungs Freunde haben
(Nicht jeder Junge ist damit gemeint!)
5 Antworten
So oder so ganz schlechte Idee mit Jungs als Mädchen befreundet zu sein.
Wieso sollten wir denn mit einem Mädchen befreundet sein wollen? Du willst mir sagen das wir uns durchgehend Gedanken machen wie wir Mädchen ansprechen sollen oder traurig sind das wir bestimmen Mädchen nicht angesprochen haben, und jetzt kommt ein Mädchen quasi zu uns und wir wollen nur befreundet sein? So läuft das nicht
Viele Jungs sind es sich nicht gewohnt, dass Mädchen ihnen Aufmerksamkrit schenken. Und die Hormone spielen da sicher auch noch eine Rolle
Ist normal denke ich. Ein typisches Klischee halt:)
Du darfst nicht die Pubertät vergessen. Einige von ihnen sind im Kopf woanders und möchten nur das eine. Die Hormone spielen verrückt.
Hell ja... Schau dir mal die 1000 täglich gestellten fragen von notgeilen Teenagern auf dieser Plattform an🙄
Ja genau, stimme ich dir zu. Entweder Penisfragen, Fragen bzgl. des Körpers…
Ihr Clowns🤡 das sind alles irgendwelche 11 Jährigen Eierköpfe💀😭🙏🏻
Freundschaften zwischen M und W funktionieren einfach GANZ anders.
Sorry dir das sagen zu müssen.
Und wieso das den ?