Wieso ist das schwul sein so scheiße?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk dir einfach nicht du passt nicht in die Welt, die Welt passt fieser Weise einfach nicht zu dir. Aber ich will dir Hoffnung machen. Du bist nicht alleine. Die anderen sind allerdings viel stärker sichtbar.

Man muss zusammen stehen und sich nicht unter kriegen lassen. Der Einsatz für Empathie und Menschlichkeit ist ein ansträngendes Geschäft. Man muss sich immer wieder gegenseitig Mut machen und darf niemanden komplett fallen lassen. Und es ist auch OK wenn es Sex besessene gibt. No shaming, please. Nur passen die dann auch nicht zu dir und das ist OK so. Leben und leben lassen. Und zwar für alle! Für diesen Gedanken kann man stehen.

Und ich hoffe, indem ich das hier in Ansätzen versuche, zeige ich dir deutlich, dass die Welt doch nicht nur sche!ße ist! Auch wenn sie das in den "dunklen Stunden" leider immer wieder erscheint. Bleib stark und glaube zumindest daran: es gibt in kleinen Ansätzen zumindest auch gutes! Und hier wollen wir uns einnisten es uns gemütlich machen und von hier unser Ideal von einem guten Miteinander verbreiten.

Nur keine Sorge das wird schon wieder. Hör einfach Dauerschleife Metal. Ich würde Arch Enemy (schwedische Melodic-Death Metal Band) empfehlen. Glaub mir hat mir auch in scheiß Situationen geholfen. Stay tuned

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwule Jungs sind bei sowas einfach sehr viel direkter als zb. Frauen. Du musst einfach deinen Platz in deiner Welt finden. Du kannst nicht ändern wie andere Menschen sind und es wird immer welche geben, die gegen LGBT sein werden, aber dich sehr weit von denen fernzuhalten ist da wohl die beste Option.

MonkeyRuffy321
Fragesteller

Ja aber es ist so traurig, ich hab nicht mal ne Chance ne Beziehung aufzubauen weil die Personen sofort meinen schwanz sehen wollen

VielWurstwasser  18.11.2023, 22:56
@MonkeyRuffy321

Ja das ist leider eben so in der Welt, aber auch wenn du dich gerade sehr allein so fühlst wird es auch andere geben, die etwas Ernstes wollen.

MonkeyRuffy321
Fragesteller
@VielWurstwasser

Ja ich weiß, das warten ist nur so nervig , man hat wirklich das Gefühl man ist n depri, weil, (jeder schwule kennt das ) man will einfach jemanden bei sich um sich, zsm sein jemanden der nicht täglich Spaß mit dir will 😭 sich da rein zu gewöhnen ist nichts für jeden

docdespair  21.11.2023, 23:26
@MonkeyRuffy321

Ich kann es gut nachvollziehen. Ich nehme das übrigens auch bei Heterosexuellen wahr, die Frauen so behandeln. Aber es gibt ganz sicher auch Leute, die genauso ticken.

Nicht Homosexualität ist scheiße, sondern intolerante Menschen. Nicht du bist das Problem, sondern die anderen. Das ist der erste Erkenntnisschritt, den du nehmen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies