Wieso ist Bundesliga so langweilig?

13 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo BBsea!

Mag ja alles richtig sein aber :

Ein weltweit zusammengekaufter Haufen Fußballspieler tragen Trikots mit dem Namen deiner Stadt.

Das ist aber in vielen Ländern und bei vielen anderen Sportarten auch so.

Wissen die Fans und lieben den Sport dennoch

Schöne Feiertage

Hallo BBsea.⚽️

Das kannst du so nicht pauschalisieren, das merkwürdig stimmen.

Trikots mit Werbung werden schon immer getragen, das ist auch nicht für die Stadt, sondern für den Werbeträger.

Ansonsten wird ein fußballbegeisterter Sportler die Bundesliga immer spannend finden.

Sportliche Grüße, und frohe Weihnachten, Renate.🎄⚽️

Ist es in England, Spanien, Italien, Frankreich anders?

Das war bei den alten Römern nicht anders. Die Gladiatoren kamen auch von überall her.

Für mich ist die Fußball BL auch schon lange nicht mehr interessant. Ich gehe heutzutage schon mal zu Bundesligaspielen im Handball, Basketball oder Volleyball. Da haben wir hier im Kölner Raum die große Auswahl.

Lass bitte Deine Provolation!

Mag sein, dass es f. Bayern - Fans laaaaangweilig ist.

Aber sonst: Interessant und Unterhaltsam