Darf ein Bundesliga-Verein einen vereinslosen Fußballspieler mitten in der Saison verpflichten?

5 Antworten

Kein Problem.

Besser er kriegt einen Vertrag für ein Jahr als dass er Arbeitslosengeld bezieht.

Genau, BVB hatte Friedrich letzte saison auch laufe der spieltage verpflichtet weil er vertragslos war. Als alle verteidiger Verletzt waren

Ja, sofern kein anderer Verein irgendwelche Transferrechte mehr hat kann der Spieler ohne Vertrag ganzjährig verpflichtet werden.

Ja, natürlich. Das ist ja dann kein Transfer zwischen 2 Vereinen, ein solches Szenario fällt also auch nicht in ein Transferfenster.

Ja zu jeder Zeit kein Problem.