Wieso ist Alice Weidel so LGBTQ+ und Ausländer feindlich, während sie selber im Einklang damit lebt?

3 Antworten

Die einzige (wirklich wichtige) Rolle die sie in der AfD hat, ist ihr "Alibi Status". Wenn man der AfD Homophobie vorwirft, sagen sie sofort: "Aber wir haben Alice Weidel."

Warum sie außländerfeindlich ist? Aus ähnlichen Gründen wie andere nehme ich an. Warum sie homophob ist? Das weiß ich nicht. Wenn man darüber nachdenkt, ergibt das nicht einmal Sinn, da sie ja selber lesbisch ist...

Womöglich erzählt sie ja nur was vom Pferd wenn die auf der Politischen Bühne ist.

Etwas wo sie selber weiß das es Bullshit ist aber Ihr Ihren Platz im Bundestag sichert und ein damit einhergehendes Einkommen.

Nun ja, es kommt ja immer wieder raus das Politiker von der Wirtschaft und anderen Interessenten reichlichst "Spenden" erhalten. Und wie heißt es so schön: Wess Brot ich fress...

Auch Alice W, ist nur eine Figur die andere Interessen vertritt.