*Spoiler zu Shinsekai Yori* Wieso ist Akki gestorben?

1 Antwort

Hier hast du einen englischen Beitrag dazu:

Ultimately, he is killed by his death feedback, triggered by a trap Saki, Satoru and Kiroumaru provide - Since the messiah believes he is a monster rat, the three of them disguise Kiroumaru as human and send him out for the messiah to kill. He quickly realizes the mistake he made, as soon as the disguise of Kiroumaru falls off and reveals that he is actually a monster rat. The death feedback kills the messiah, erasing Squealer's ultimate weapon to overthrow humanity
Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
MaffelUwU
Fragesteller

Danke, aber das erklärt immer noch nicht wieso Akki jetzt gestorben ist. Ich weiß nicht ob du den Anime kennst aber das was mich verwirrt ist folgendes:

Wenn ein Mensch einen anderen Memschen tötet, dann stirbt er weil er einen anderen Menschen getötet hat. Akki ist jedoch gestorben nachdem er/sie ne Riesenratte gekillt hat, was mich eben macimal verwirrt, da die Todesresonanz nicht einsetzen hätte dürfen

Mufinss  14.05.2021, 21:15
@MaffelUwU

Klar erklärt er dir das. Lies und übersetze das :D

MaffelUwU
Fragesteller
@Mufinss

Hä nein;-;

Es erklärt nicht, wieso das Feedback jetzt auch random bei Riesenratten funktioniert hat;-;

Mufinss  14.05.2021, 21:20
@MaffelUwU

Die Riesenratten waren eine Falle. Und die hatten sich dementsprechend auch als welche verkleidet..

MaffelUwU
Fragesteller
@Mufinss

Nein. Kiroumaru ist eine Riesenratte die sich, für den Plan, als Mensch verkleidet hat, nicht andersrum. Vor allem würde es dann noch weniger Sinn machen, da sie davor schon Menschen gekillt hat und nicht gestorben ist;-;