Vinland saga?

3 Antworten

Björn wusste dass er trotzdem sterben würde & wollte gegen die Person kämpfen, zu der er am meisten aufschaute, um sicherzugehen, dass er Valhalla erreichen würde. So einfach ist das.

Björn hatte eine Verletzung erlitten welche damals als unheilbar galt. Und man kommt eben nur nach Valhalla wenn man im Kampf stirbt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Guest579
Fragesteller

achsooo hab das irgendwie verpasst das der so stark verletzt wurde x) jetzt macht es sinn

simigirl5  22.01.2020, 15:32
@Guest579

Hab ich anfangs auch nicht verstanden, ging wohl einigen so.

Björn wäre sowieso bald gestorben. Aus dem Grund wollte er als Krieger sterben. Im Kampf gegen Askeladd/o.