wieso fand ich jujutsu kaisen so schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inwiefern werden neue Sachen dazugedichtet? Genau genommen wissen wir noch gar nichts, genau das ist ja das Spannende. Itadori ist ein Welpe unter Wölfen, Gojo ist sowas wie der Maßstab, wie krass es werden kann und selbst er ist nicht der Stärkste.

Es werden einfach neue Dinge entdeckt, nicht neue Fähigkeiten zum Plot hineinerfunden.

Ich gebe dir aber dahingehend recht, dass man ab und zu das Gefühl hat, dass der rote Faden fehlt, aber mein Gott, wir reden hier von 24 Folgen.

Na weil es eben nicht dein Geschmack ist, dir kann alles mögliche nicht gefallen, das anderen gefällt. Das nennt man die persönlichen Vorlieben oder den persönlichen Geschmack und ist normal. Daher Gratulation dazu :)

Ich kann zum Beispiel mit AoT nichts anfangen, zu grelle Farben, wie Teenies aussehende Kämpfer die mit lächerlichen aussehenden Cutter-Messern gegen langweilig designte Riesen kämpfen, langsamer Folgenaufbau, usw. Das ist eben mein Geschmack, und es schert mich kein bisschen, dass ich etwas bei vielen beliebtes nicht mag. Muss ich deswegen andere Fragen? Nein :) Muss ich deswegen übef AoT herziehen? Nur dann, wenn jemand näheres Wissen möchte warum ich kein Interesse habe oder als Beispiel :)