MA Film Ende Erklärung?

2 Antworten

Ja, wir haben den Film im Kino gesehen. Ich fand das Ende eigentlich relativ klar.

Du hast ja immer wieder über die Rückblenden gesehen was ihr Schlimmes passiert ist, sie hat den Mann geliebt, allerdings auch gehasst und ihn deswegen schlussendlich umgebracht.

Sie hat einen Mord begangen, mehrere Teenager verstümmelt und sie davor gegen das Gesetz mit Alkohol abgefüllt.

Sie hat ihre Rache bekommen und somit keinen Grund mehr zum weiterleben. Auch daran zu erkennen, dass sie eigentlich ihre Tochter mit sich umbringen wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein komisches ende

@CodeEXE

Das stimmt, aber ich fand es nachvollziehbar. Du nicht mit meiner Erklärung? :)

Weiß den jemand ob der Sohn von dem umgebrachten Vater überlebt hat ?

Danke für die Rückmeldung:)