Wieso hatt RTL im"frauentausch" die Familie Holländer im Fernsehen so schlecht gemacht =?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil die Mitarbeiter von RTL keinen Respekt vor Leuten der untern Bildungsschicht haben und sich darüber lustig machen.

hast es erfasst^^

0

-und damit stellen sie sich so auf die selbe Stufe. (daneben sehen sie selbst besser aus hehe^^)

0

Die Familien bekommen das doch bezahlt. Wer da mitmacht, ist selbst schuld und braucht anschließend bitte nicht jammern.

sind sie selber schuld einerseits, wenn sie sich in frauentausch bewerben. das ist wie bei einer castingshow wenn man nicht gut ist, verspötten die einen. das muss man immer im tv riskieren. ausserdem, machen sies nur weil ja manche über sowas lachen. und es dadurch schauen und sie senderquoten hoch gehen weil es ja so "Lustig" ist, dadurch verdienen die sich ja ihr geld..erbärmlich sowas. D:

Vieles in den sog.realityshows ist gestellt. Es ist fast alles abgesprochen zwischen Sender und "Darsteller/-n". Und sollte mal im nachhinein über eine Zivilrechtsklage nachgedacht werden, nimmt der geschlossene Vertrag den Wind aus den Segeln. Der Sender verdient nicht an "gute heile Welt", sondern an Drehbuch und Autorenvorlagen..

  1. Bekamen wir kein Geld weil wir das Team nach 3 dreh tagen der Wohnung verwiesen 2. Wurden aus 3 tagen 10 gemacht 3. Die Leute die mich, meine Eltern und Bruder kennen wissen wie es in der Realität ist und 4. Interessiert mich die Meinung anderer nicht habe eine abgeschlossene Ausbildung JA trotz Hauptschulabschluss mein Bruder hat eine abgeschlossene Ausbildung also was wollen wir mehr trotz RTL II Manipulation haben wir unser Leben im griff.

Achso RTL II gab meiner Mutter auch nicht Bescheid das mein Vater einen leichten Herzinfarkt erlitt zu dreh Zeiten (wurde natürlich nicht gesendet) da ich nicht volljährig war und somit diesen knebelvertrag NICHT unterschrieben habe kann mir auch niemand was wenn ich erzähl wie es hinter der Kamera aussieht ;)

Mittlerweile ist das ja bekannt, dass RTL da nicht so sonderlich zimperlich ist. Aber dagegen, dass ihr kein Geld bekommen habt seid ihr hoffentlich rechtlich vorgegangen.

0

Was möchtest Du wissen?