Wieso hat meine Katze Kruste an der Kralle?

4 Antworten

Im Zweifelsfall mal den Tierarzt draufschauen lassen. Nach Fotos alleine kann man so etwas schlecht beurteilen.

Da würde ich wohl den Tierarzt zurate ziehen.

Benutzt du Klumpstreu? Das sieht mir ganz danach aus. Unsere haben es auch ab und an mal. Vielen wird das nicht auffallen, weil kaum Katzen es mögen wenn man an den Pfötchen spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Zweifel zum Tierarzt oder zumindest mal anrufen. Dann können die dir auch sagen, was Fakt ist, es sei denn, sie wollen einen Blick drauf werfen. Da es sich wohl eher nicht um einen Notfall handelt, reicht morgen anrufen und gegebenenfalls hingehen/-fahren aus.