Wieso hat der BVB gestern wieder einmal versagt? Können die Spieler nicht kicken? Ich glaube die können nicht kicken...?

5 Antworten

Ich schaue keinen Fußball und trotzdem weiß ich dass Dortmund auf Platz 2 der ewigen Tabelle steht. Also wozu diese Herabsetzung?

Du bestätigst gerade meine Vorurteile gegenüber Fußballfans.

Da ist am Samstag in Dortmund eben so gut wie alles schiefgelaufen. Die Bayern konnten sich aber ebenfalls vorher nicht gegen Mainz05 durchsetzen.

Hinzu kommt noch der nicht gegebene Elfmeter für Dortmung beim Spiel in Bochum. So konnten die Bayern eben nochmal in München bei tollem Wetter feiern. Diesmal war die Meisterschaft aber auch mit sehr vielen glücklichen Zufällen verbunden.

Bin mal gespannt wie sich Dortmund dann in Champions League anstellt, wenn z.B. eine der englischen Top Teams in Dortmund aufläuft vor 81.300 Zuschauern. Da kann dann Dortmund wieder alles gutmachen!

Sag mal, wie alt bist du? Du klingst wie ein unreifes Kind.

Können die Spieler nicht kicken? Ich glaube die können nicht kicken...?

Der BVB ist Vizemeister geworden - so was schafft man nicht, wenn man nicht kicken kann. Und immerhin gibt es ja auch noch andere Mannschaften in der Liga - wenn die halt noch besser sind ...

Die haben gestern ganz Deutschland verletzt...

Ernsthaft? Du weißt schon, wie kindisch dieser Satz klingt? Was meinst du, wie viel Menschen in Deutschland sich nicht für Fußball interessieren? Und selbst bei den Fußball-Fans ist mit Sicherheit nicht jeder verletzt oder traurig. Allerhöchstens die BVB Fans.

serdet27
Fragesteller

Von deiner Antwort bin ich genau 0% schlauer geworden. Werkicken kann verliert nicht gegen Mainz im eigenen Stadion wenn man davor 33 spieltage gelitten hat und normalerweise solch eine Chance mit Kusshand nutzen sollte.

BvB macht immer das Unmögliche möglich.

serdet27
Fragesteller

Ich schwöre...diese bvb spieler alle raus. Keiner von denen kann fussball spielen. Dann verdienen die noch so viel Geld. Wofür? Das geilste ist, die sehen die schuld dafür nie bei sich.

Hallo, serdet27.⚽️

Die Spieler können alle kicken.

Jedoch ist der BVB, wenn es um etwas geht, nervlich überhaupt nicht belastbar.

Das hat sich bei der Entscheidung wieder bewahrheitet.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️