Wieso hasst mein Ex mich immer noch?

3 Antworten

Die Tatsache, dass er dich verlassen hat, macht eine Erklärung für sein Verhalten noch schwieriger.

Andererseits gibt dieses Verhalten einen Hinweis auf seine gestörte Psyche.

Aber - und das ist die Hauptsache - öffnet genau dieser Umstand dir die Augen, dass das Schicksal es gut gemeint hat mit dir, dass er dich verlassen hat. Einfach fernbleiben von ihm.

Keine Ahnung, vlt bereut er die Beziehung insgesamt.

Ich hatte immer längere Beziehungen und bin mit jedem Mann im guten auseinandergegangen. Ich versteh sowas auch nicht.

Eine Bekannte (Freundin einer Freundin) feierte jedes Jahr ihren Scheidungstag. Da fehlt mir echt das Verständnis. Zuerst war er die Liebe des Lebens, dann heiratet sie den und bekommt zwei Kinder von ihm und jetzt ist er plötzlich der schrecklichste Mensch aller Zeiten.

Da muss ich ja eher an mir selbst zweifeln....

Wenns nicht passt, dann passt es halt nicht mehr. Ist ja kein Drama. Dann trennt man sich halt. Aber im Nachhinein so draufhauen ist echt unterirdisch!

Roseleon 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 18:20

Ja das finde ich auch.. und ist auch sehr belastend. Von jemanden, den man mal so geliebt hat gehasst zu werden

Das GuteFrage-Forum mag es nicht, wenn ich erkläre, dass er wohl eine Person ist, die man mit dem Ausgang des Enddarms vergleichen könnte. Im Grunde reicht da aber ein einziges Wort als Erklärung. Ich denke, du kommst selbst drauf.