Wieso hassen mich alle menschen und tiere auf dieser welt?

5 Antworten

Ach, das ist Quark mit Käse und ein Klecks Kartoffelsalat. Ich mag dich schon allein deshalb weil ich deine Frage hier gelesen habe. Und weißt du auch warum? Weil ich allein schon aus deiner Formulierung raus gelesen habe, das du kein schlechter Mensch bist, sondern einfach nur Probleme damit hast Kontakte zu knüpfen (Mensch wie auch Tier betreffend). Mach dich nicht kleiner als du ohnehin schon bist. Wenn dich ein Hund anknurrt, dann weil er nicht weiß wie er dich einschätzen soll, wenn eine Katze von dir davon läuft, dann weil sie nur, wenn überhaupt an bestimmte Menschen gebunden ist und die, die keinen vertrauten Geruch haben, instinktiv ausweichen.

Geh mal ins Tierheim und frag, ob du mit helfen darfst dich um die Tiere zu kümmern. Du wirst dann sehr schnell bemerken wie sich das ein oder andere Tier über dein nächsten Besuch freut.

Tiere kennen keinen Hass, und ich hasse dich auch nicht ;)

Tiere sind sehr vorsichtig wenn ein fremder sie streicheln möchte, kann es durchaus passieren dass sie eingeschüchtert, ängstlich oder sogar aggressiv reagieren.

Das hat auch mit der Einstellung und Auftreten zutun wenn man wie eine graue schüchterne Maus ankommt da haben die meisten Menschen und Tiere kein bock drauf man muss auftreten als wäre man der beste in allem und wunderschön dann reagieren die menschen anders weil sie dann auf einem heraufschauen und nicht herab

Mcahrevy  08.01.2020, 20:55

Nach einem kurzen Chat mit ihr durfte ich die Erfahrung machen das es nicht an den anderen liegt die sie hassen sondern sie ist unverständnissvoll und versteht kein Spaß und versucht allem aus dem Weg zu gehen und sich nicht helfen zu lassen das ist aufjedenfall 100% ihre Schuld

KKatalka  08.01.2020, 21:20
@Mcahrevy

Du schreibst ja selber, "nach einem kurzen chatten" und du scheinst der felsenfesten Überzeugung zu sein, daß man durch einen kurzen Chat die Persönlichkeit eines Menschen definieren kann. Entschuldige, aber noch nicht mal studierte Psychologen können das. Ich habe auch eine Freundin, welche ich jedes Mal aufs neue gerne auf what's app Blockieren würde, wenn ich nicht genau wüsste das sie Privat (von Angesicht zu Angesicht) ein klasse Mensch ist.

Nathi4424  08.01.2020, 21:32
@Mcahrevy

Bullshit, du kennst die Person nicht, ein kurzer Chat sagt garnichts aus.

Mcahrevy  08.01.2020, 21:34
@Nathi4424

Ich hab meine Meinung über sie getroffen und ich bin der Meinung das das alles scheinheilige Fassade ist

Mcahrevy  08.01.2020, 21:23

Dieser kleine Chat hat schon gereicht sie will sich anscheinend nicht helfen lassen das ist bestimmt sein Aufmerksamkeits problem

Mcahrevy  08.01.2020, 21:28

Und von Psychologen halte ich eh nichts I h hab normal geschrieben und 1 kleinen Spaß gemacht der nichtmal irgendwas beleidigendes hat und dann können 2 dumme Antworten von ihr und dann geht sie allem aus dem Weg das bedeutet für mich das sie nur aufmerksamkeit will und es sich um sie drehen muss sonst geht sie aus dem weg weil die komplette welt sich nicht nur um sie dreht sorry aber ist so.

Es hassen dich nicht alle.und schon gar nicht die Tiere.