Wieso hassen die Leute Bayern?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bayern ist in allem der Vorreiter, egal was. Das ist der pure Neid.

Flo1999  18.08.2012, 22:19

da geb ich dir vollkommen recht, die hassen bayern nur weil bayern etwas auf die reihe kriegt. das ist einfach pure eifersucht

Daniel2374  26.07.2022, 12:13

Da sieht man mal wieder diese bazi Affen können nur provozieren weil die Vögel keine Argumente haben gegen.....

1. Ihr kauft sämtliche Vereine kaputt und stellt euch dann als DIE Samariter da die das Problem selbst verursacht haben.

2. Warum ist die Liga den so langweilig???? Weil andere Vereine Fehler machen und IHR SPIELER gehen lassen MÜSSEN. Weil der super FC Bayern sich ja IMMER BEI ANDEREN MANNSCHAFTEN BEDIENT. Was für euch sektenmitglieder sicherlich normal ist. Wettbewerb wo es keinen gibt dank dem sauberen fc bayern. Ich erinnere immer wieder an DEISLER von hertha weggelockt mit 10million Handgeld ihr schweine. Und beim bvb habt ihr es ja auch versucht und geschafft. Wie bei vielen anderen Vereinen. Die Liste ist lang sehr lang. Stuttgart das magische dreieck. Zerstört von sauberen fc bayern . . Selbst klopp hat endlich zugegeben das er die liga nur verlassen hat weil der saubere fc bayern ihm die spieler wegkauft. Und das ist fakt.und wo ist der ksc eigentlich. Soll ich dir jetzt mal aufzählen wieviele Spieler ihr dem ksc geklaut habt. Kahn,schupp,sternkopf,Scholl,kreuzer,tarnt,Fink und wenn das normal ist für euch. UND DESWEGEN HASSEN EUCH ALLE. Mit deinem NEID Argument kannst in den Keller gehen und justin Biber hören. Wenn man keine vernünftigen Argumente hat ist man halt seppel Fan. Erfolgsgan wie auch immer.

3. Eure Schiedsrichter Bevorzugung. Was in euren Augen natürlich nicht stimmt. Aber gegen real gabs paar abseitstore und was macht dieser saubere Verein. WIR SIND BESCHISSEN WORDEN. Wenn ich jetzt mal aufzählen würde wo ihr andere Mannschaften BESCHISSEN HABT WÄRE ICH NE GANZE WOCHE AM SCHREIBEN. UND DESWEGEN HASSEN EUCH DIE MEISTEN HIER UND NICHT WEGEN DEINEM SCHEISS NEID.

4. Ihr könnt nur kaufen kaufen kaufen. Jetzt schon in den Jugendabteilungen weil ihr selber nix geschissen bekommt. Ist ja auch einfacher fertige Spieler zu kaufen als selbst auszubilden. Hoffenheim lässt grüßen. Und das hier im land die Bundesliga so hoch gelobt wird ist mehr als Heuchlerisch. Aber damit kennt ihr euch ja bestens aus mit euren kriminellen. An der jetzigen Lage der Liga seit allein der FC Bayern schuld. Schalke wäre zb nicht abgestiegen mit neuer im Tor. Aber euch scheiss egal. Das ist ja auch so eine Masche von euch immer Deutschlands besten Torwart von irgendwelchen Vereinen kaufen der dann auch automatisch in der Nationalmannschaft steht. Ist ja kein System dahinter. Ne überhaupt nicht. Und du kommst mir mit deinem scheiss Neid um die Ecke. Allein das Wort NEID das von euch ja immer gebracht wird macht schon aggressiv.

Liteblash  23.02.2024, 08:33

Lol! Ist das etwa dein Ernst? Bayern ist eins der konservativsten Bundesländer Deutschlands. Nix Vorreiter!

Hallo cocosy,

die Leute dort sind nur reine Leistungsmenschen und kann über kaum

was anderes mit ihnen reden. Auch sind die Bayern nicht gerade sehr

ehrlich. Schlecht sind sie nicht aber ich mag sie einfach nicht. Die Leistung

ist wichtiger als der Mensch bei denen. Auch ist das Leben sehr teuer in

Bayern wie z.B. in München und kaum bezahlbar. Auch ein starker Dünkel

dort macht die Sache auch nicht gerade angenehmer. Hauptsache Arbeit

und ob die Menschen daran zugrunde gehen ist denen egal. Mitgefühl oder

Hilfe : 0 ! Leider kann man das aber insgesamt für fast ganz Deutschland

schon sagen. Die Menschen sind nicht sehr nett in diesem Land. Der Dialekt

stört mich dabei noch am wenigsten. Zu den 1980er Jahren ist das kein

Vergleich und ich fühle mich wie in einem anderen Land, indem es fast

jeden Tag nur noch Häßliches gibt und man sich von anderen am besten

fernhält um keinen Ärger oder Streit zu haben. Die "Offenheit" ist nur

gespielt und Ehrlichkeit gibt es in den seltensten Fällen.

liebe Grüße

Emmy

Mir san hald mir und des meng di ondan ned!

Außerdem gibt es auch jede Menge Bayern, die den Millionärsclub nicht mögen!

Zu den Bayernhassern: viele davon waren noch nie hier! Die sind genauso dämlich wie die Ausländerhasser, die noch nie außerhalb Deutschlands waren! Dafür essen sie hier Döner und Pizza! Also einfach beschränkte Menschen!

ja die sin einfach alle arogant

Spiderschwein12  09.08.2012, 00:03

Aha das bist vllt eher du

django78  09.08.2012, 00:11
@Spiderschwein12

aso sorry war echt ein missverständnis hätte gedacht dass wir vom fußballverein bayern münchen reden. nur die HASSE ich. sonst ist bayern super in allem. ich bin stolz auf bayern.

Spiderschwein12  09.08.2012, 00:13
@django78

Fc Bayern ist toll sag nix dagegen. Leute die Qualität von Fussball zu schätzen wissen sind, achtung jetz kommts: FC BAYERN FANS!!!!

django78  09.08.2012, 00:15
@Spiderschwein12

ne des ganz sicher net bayern is cool aber net bayern münchen sind einfach alle arogant

django78  09.08.2012, 00:19
@Spiderschwein12

i sag nur weisch no die schlägerei zwischen ribery und robben? is des net lächerlich die haben sich geschlägert weil sie sich nicht einig war wer den freistoß schießt. und des als erwachsener in der bundesliga. ok des is bestimmt normal. dann sagen sie sachen wie europa pokal ist der cup der velierer. und lauter solche sachen da gibts noch viele andere beispiele...!!!!!

Das ist alles nur Neid weil wir das schönste Bundeland sind und die nettesten Leute sind