Wieso hassen die Leute Bayern?
Hallo, hab mal ne Frage. Wieso so viele Leute hassen Bayern und die Leute da. Also ich weiß man soll nicht pauschalisieren aber ich lese im Internet usw. daß die Leute arrogant sind, oder der Dialekt scheiße ist, also alles schlimm. Bin Auslaender und will es nur so wissen. Oder wenn FC Bayern spielt lese ich dann der Mannschaft spielt schlecht usw. Immer so was. Oder ich lese nen Arikel und da steht etwas ueber Bayern und die Leute da schreiben Kommentare warum immer Bayern... Ich muss manchmal schon lachen. Ich verstehe einfach nicht. :D :D Danke im vorraus.
15 Antworten
Mir san hald mir und des meng di ondan ned!
Außerdem gibt es auch jede Menge Bayern, die den Millionärsclub nicht mögen!
Zu den Bayernhassern: viele davon waren noch nie hier! Die sind genauso dämlich wie die Ausländerhasser, die noch nie außerhalb Deutschlands waren! Dafür essen sie hier Döner und Pizza! Also einfach beschränkte Menschen!
Hallo cocosy,
die Leute dort sind nur reine Leistungsmenschen und kann über kaum
was anderes mit ihnen reden. Auch sind die Bayern nicht gerade sehr
ehrlich. Schlecht sind sie nicht aber ich mag sie einfach nicht. Die Leistung
ist wichtiger als der Mensch bei denen. Auch ist das Leben sehr teuer in
Bayern wie z.B. in München und kaum bezahlbar. Auch ein starker Dünkel
dort macht die Sache auch nicht gerade angenehmer. Hauptsache Arbeit
und ob die Menschen daran zugrunde gehen ist denen egal. Mitgefühl oder
Hilfe : 0 ! Leider kann man das aber insgesamt für fast ganz Deutschland
schon sagen. Die Menschen sind nicht sehr nett in diesem Land. Der Dialekt
stört mich dabei noch am wenigsten. Zu den 1980er Jahren ist das kein
Vergleich und ich fühle mich wie in einem anderen Land, indem es fast
jeden Tag nur noch Häßliches gibt und man sich von anderen am besten
fernhält um keinen Ärger oder Streit zu haben. Die "Offenheit" ist nur
gespielt und Ehrlichkeit gibt es in den seltensten Fällen.
liebe Grüße
Emmy
ja die sin einfach alle arogant
aso sorry war echt ein missverständnis hätte gedacht dass wir vom fußballverein bayern münchen reden. nur die HASSE ich. sonst ist bayern super in allem. ich bin stolz auf bayern.
Fc Bayern ist toll sag nix dagegen. Leute die Qualität von Fussball zu schätzen wissen sind, achtung jetz kommts: FC BAYERN FANS!!!!
ne des ganz sicher net bayern is cool aber net bayern münchen sind einfach alle arogant
i sag nur weisch no die schlägerei zwischen ribery und robben? is des net lächerlich die haben sich geschlägert weil sie sich nicht einig war wer den freistoß schießt. und des als erwachsener in der bundesliga. ok des is bestimmt normal. dann sagen sie sachen wie europa pokal ist der cup der velierer. und lauter solche sachen da gibts noch viele andere beispiele...!!!!!
Naja, man muss trennen zwischen dem Land Bayern und dem FC Bayern.
Der FC Bayern, den mag keiner, weil die sich einfach die teuersten Spieler kaufen und so ständig gewonnen haben, ohne dass jemand anders viele Chancen gehabt hätte.
Das Land Bayern wird oft mit München verwechselt. München ist nunmal die spießigste und teuerste Stadt in Deutschland.
Der Rest von Bayern wird schief angeschaut, weil
a) alle einen seltsamen Dialekt haben b) viele seltsame Sitten und Kleider haben (gemeint ist Kirwa, Oktoberfest, Almabtrieb und Konsorten) c) Bayern das reichste Bundesland ist d) die Bayern meistens recht stolz darauf sind, immer einen eigenen Weg gehen zu wollen e) was wohl daran liegt, dass Bayern früher ein eigenes Königreich war :D
Vielleicht kann man das vergleichen mit Großbritannien: England versus Schottland ^^, zumindest ein bisschen.
Aaallso ich mag ja den FC Bayern ;) Und ich muss dir ein bisschen Recht geben,aber ned überall. Ich komm selbst aus Bayern, brauch ne halbe Stunde nach München und kann sagen: spießig: Nein! Teuer:Ja! Wobei da die Touris schuld sind (find ich) weil die immer für die Wiesn und so alles zahlen würden. zu a) Mia san Mia, a bissal komisch aba eigenlich ganz nett :D b) Oktoberfest ist genauso wie Kirmes, blos a bissal bekannter (und geiler) und nix gegen Dirndl und Lederhosn. Was ich auch nicht verstehe: Ich hab mal in München ein Ehepaar aus Berlin getroffen, die vollkommen schockiert waren, als sie gesehen haben, das in Bayern alle Jeans und T-shirt tragen. Nur weil wir beim Volksfest Tracht anziehen heißt des noch lange ned, das wir auch im normalen Leben so rumlaufen (wär viel zu unbequem) c) jap. d) siehe c) e) jap. :D
Weil es bei uns s beste Bier gibt. Und außerdem sind die nur neidisch weil bei uns die Schulen schwieriger angesetzt wird als in einen anderen Bundesland.
Aha das bist vllt eher du