Wieso hassen die Leute Bayern?

15 Antworten

Mir san hald mir und des meng di ondan ned!

Außerdem gibt es auch jede Menge Bayern, die den Millionärsclub nicht mögen!

Zu den Bayernhassern: viele davon waren noch nie hier! Die sind genauso dämlich wie die Ausländerhasser, die noch nie außerhalb Deutschlands waren! Dafür essen sie hier Döner und Pizza! Also einfach beschränkte Menschen!

danimp6  26.05.2024, 16:46

ich wohne hier und mir kommt jeden tag der würgereiz

Hallo cocosy,

die Leute dort sind nur reine Leistungsmenschen und kann über kaum

was anderes mit ihnen reden. Auch sind die Bayern nicht gerade sehr

ehrlich. Schlecht sind sie nicht aber ich mag sie einfach nicht. Die Leistung

ist wichtiger als der Mensch bei denen. Auch ist das Leben sehr teuer in

Bayern wie z.B. in München und kaum bezahlbar. Auch ein starker Dünkel

dort macht die Sache auch nicht gerade angenehmer. Hauptsache Arbeit

und ob die Menschen daran zugrunde gehen ist denen egal. Mitgefühl oder

Hilfe : 0 ! Leider kann man das aber insgesamt für fast ganz Deutschland

schon sagen. Die Menschen sind nicht sehr nett in diesem Land. Der Dialekt

stört mich dabei noch am wenigsten. Zu den 1980er Jahren ist das kein

Vergleich und ich fühle mich wie in einem anderen Land, indem es fast

jeden Tag nur noch Häßliches gibt und man sich von anderen am besten

fernhält um keinen Ärger oder Streit zu haben. Die "Offenheit" ist nur

gespielt und Ehrlichkeit gibt es in den seltensten Fällen.

liebe Grüße

Emmy

ja die sin einfach alle arogant

Spiderschwein12  09.08.2012, 00:03

Aha das bist vllt eher du

django78  09.08.2012, 00:11
@Spiderschwein12

aso sorry war echt ein missverständnis hätte gedacht dass wir vom fußballverein bayern münchen reden. nur die HASSE ich. sonst ist bayern super in allem. ich bin stolz auf bayern.

Spiderschwein12  09.08.2012, 00:13
@django78

Fc Bayern ist toll sag nix dagegen. Leute die Qualität von Fussball zu schätzen wissen sind, achtung jetz kommts: FC BAYERN FANS!!!!

django78  09.08.2012, 00:15
@Spiderschwein12

ne des ganz sicher net bayern is cool aber net bayern münchen sind einfach alle arogant

django78  09.08.2012, 00:19
@Spiderschwein12

i sag nur weisch no die schlägerei zwischen ribery und robben? is des net lächerlich die haben sich geschlägert weil sie sich nicht einig war wer den freistoß schießt. und des als erwachsener in der bundesliga. ok des is bestimmt normal. dann sagen sie sachen wie europa pokal ist der cup der velierer. und lauter solche sachen da gibts noch viele andere beispiele...!!!!!

Naja, man muss trennen zwischen dem Land Bayern und dem FC Bayern.

Der FC Bayern, den mag keiner, weil die sich einfach die teuersten Spieler kaufen und so ständig gewonnen haben, ohne dass jemand anders viele Chancen gehabt hätte.

Das Land Bayern wird oft mit München verwechselt. München ist nunmal die spießigste und teuerste Stadt in Deutschland.

Der Rest von Bayern wird schief angeschaut, weil

a) alle einen seltsamen Dialekt haben b) viele seltsame Sitten und Kleider haben (gemeint ist Kirwa, Oktoberfest, Almabtrieb und Konsorten) c) Bayern das reichste Bundesland ist d) die Bayern meistens recht stolz darauf sind, immer einen eigenen Weg gehen zu wollen e) was wohl daran liegt, dass Bayern früher ein eigenes Königreich war :D

Vielleicht kann man das vergleichen mit Großbritannien: England versus Schottland ^^, zumindest ein bisschen.

Dauergrinsen  09.09.2012, 17:38

Aaallso ich mag ja den FC Bayern ;) Und ich muss dir ein bisschen Recht geben,aber ned überall. Ich komm selbst aus Bayern, brauch ne halbe Stunde nach München und kann sagen: spießig: Nein! Teuer:Ja! Wobei da die Touris schuld sind (find ich) weil die immer für die Wiesn und so alles zahlen würden. zu a) Mia san Mia, a bissal komisch aba eigenlich ganz nett :D b) Oktoberfest ist genauso wie Kirmes, blos a bissal bekannter (und geiler) und nix gegen Dirndl und Lederhosn. Was ich auch nicht verstehe: Ich hab mal in München ein Ehepaar aus Berlin getroffen, die vollkommen schockiert waren, als sie gesehen haben, das in Bayern alle Jeans und T-shirt tragen. Nur weil wir beim Volksfest Tracht anziehen heißt des noch lange ned, das wir auch im normalen Leben so rumlaufen (wär viel zu unbequem) c) jap. d) siehe c) e) jap. :D

Weil es bei uns s beste Bier gibt. Und außerdem sind die nur neidisch weil bei uns die Schulen schwieriger angesetzt wird als in einen anderen Bundesland.

danimp6  26.05.2024, 16:48

ich wohne hier und bayern ist zum kotzen