Wieso hält er mich geheim?

13 Antworten

Verweiger ihm den Sex bis ihr das öffentlich macht.
Wenn er dann Schluss oder Stress macht hat er dich nur benutzt.

Dein "Freund" ist einfach ein dummes A****loch, mach mit ihm Schluss und häng nicht so an ihm.

Wahrscheinlich will er nur das eine und benutzt dich und das hast du echt nicht verdient!

Ronja8093
Fragesteller

wahrscheinlich hast du recht aber ich liebe ihn trotzdem. Och man das ist voll schwer :/

Mhn ich schätze mal, zur Beziehung selbst kann ich da nicht viel sagen, zum Thema Schule was du da ansprichst..
Da würde ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden, es mag das eine sein das er  angst um seinen Status hat in der Schule, aber es ist etwas anderes wenn er dich dort blöd anmacht und der  ähnlichem, denn das muss nicht sein.
Was das er liebt dich angeht, du schreibst was von Betthäschen, du könntest ja zufällig mal Bauchschmerzen bekommen, sprich einen Grund finden sei Sein Häschen ohne Bett zu sein und mal sehen wie er darauf reagiert, kommt ja schon mal vor das man Bauchschmerzen hat und das auch mehr als 2 oder 3 Tage.
Ich denke aber du solltest mal das mit der schule klären und sehen ob er es umsetzt, auch wenn ihr dort weiterhin "neutral" zueinander seit wenn er dich nicht mehr runter macht und so wäre das  zumindest mal ein Zeichen das deinem Freund doch mehr an dir liegt, denn das wäre einfach umsetzbar meines Erachtens.

Du bist ihm peinlich und er will seinen Ruf wegen dir nicht verlieren. Sein Stolz ist ihm wichtiger als eure Liebe. Vorallem weil er sich über dich lustig macht.. das geht garnicht. Wie sollst du ihm so vertrauen?
Frag dich einfach mal, ob du das ewig aushalten kannst.. stell ihn zur Rede und sprecht euch aus. Falls er nur abblockt und nicht drüber sprechen will, ist er der Falsche für dich.

Vielleicht kannst du ihn mal fragen, warum er dich geheimhält. Das weiß er besser als wir hier.

Ronja8093
Fragesteller

Ich versuche ihn immer wieder zu fragen, aber er blockt immer ab und wechselt das Thema :/