Wieso hält er mich geheim?

14 Antworten

Mhn ich schätze mal, zur Beziehung selbst kann ich da nicht viel sagen, zum Thema Schule was du da ansprichst..
Da würde ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden, es mag das eine sein das er  angst um seinen Status hat in der Schule, aber es ist etwas anderes wenn er dich dort blöd anmacht und der  ähnlichem, denn das muss nicht sein.
Was das er liebt dich angeht, du schreibst was von Betthäschen, du könntest ja zufällig mal Bauchschmerzen bekommen, sprich einen Grund finden sei Sein Häschen ohne Bett zu sein und mal sehen wie er darauf reagiert, kommt ja schon mal vor das man Bauchschmerzen hat und das auch mehr als 2 oder 3 Tage.
Ich denke aber du solltest mal das mit der schule klären und sehen ob er es umsetzt, auch wenn ihr dort weiterhin "neutral" zueinander seit wenn er dich nicht mehr runter macht und so wäre das  zumindest mal ein Zeichen das deinem Freund doch mehr an dir liegt, denn das wäre einfach umsetzbar meines Erachtens.

Liebt er mich überhaupt oder bin ich nur sein "Betthäschen"?!

Die Frage solltest Du ihm stellen, nicht uns. Entweder er liebt Dich und steht dann auch zu Dir und Eurer Beziehung oder er meint es irgendwo nicht ernst. Da sollte er sich vielleicht mal entscheiden, was ihm wichtiger ist.

Du bist ihm peinlich und er will seinen Ruf wegen dir nicht verlieren. Sein Stolz ist ihm wichtiger als eure Liebe. Vorallem weil er sich über dich lustig macht.. das geht garnicht. Wie sollst du ihm so vertrauen?
Frag dich einfach mal, ob du das ewig aushalten kannst.. stell ihn zur Rede und sprecht euch aus. Falls er nur abblockt und nicht drüber sprechen will, ist er der Falsche für dich.


Ist es peinlich dass ich mich bei meinem Schwarm ausgeheult habe?

Letztens wurde ich in der Schule von meiner ex bf und ihrer Clique fertiggemacht. Ich bin ein sehr sensibler Mensch und habe mich die Vorwürfe und beleidigungen sehr zu Herzen genommen. Jedenfalls habe ich dann angefangen zu weinen und bin aus der Klasse gerannt. Da stand dann auch mein Schwarm und fragte was passiert ist. Ich erzählte ihm alles und er nahm mich in den Arm. Habe dann hält an seiner Schulter geweint und habe mich dann später wieder beruhigt doch im Nachhinein ist es mir sehr peinlich dass er mich trösten musste.Kònnt ihr mir dass erklären?

...zur Frage

Tampons geheim aufs Schulklo?

Hey Leute Ich bin grade mal 11 Jahre. Also zur Frage. Ich habe meine Tage seid gestern und ich schäme mich dafür auch garnicht aber mir ist es peinlich wenn ich dan Morgen in die Schule muss (5. Klasse/ganztagsklasse) und ich ganze 9 Stunden Unterricht habe muss ich den Tampon ja wechseln, aber es ist doch peinlich wenn ich die dann aus meiner Schultasche hole..Ich trage immer kurze T-Shirts und Hosen die keine Hosentaschen haben. Wie kann ich die dann eigentlich rausholen und verstecken, und bei uns ist es so man darf nur in den Pausen aufs Klo gehen oder (wenn man einen netten Lehrer hat) wenn man einen Stempel einlöst oder man eine Blasenentzündung hat darf man immer ohne Probleme aufs Klo gehen, aber in unserer Klasse hatte noch kein Mädchen ihre Tage und ich mich dann schäme..Wie kann ich die Tampons/Binden geheim aufs Klo "transportieren" ohne das es jemand sieht... :/

...zur Frage

Freundin will Beziehung geheim halten was nun? :/

Ja Hallo. Gestern hatten wir das Problem in der Schule: Ihr kennt es doch sicherlich wen ihr mit einer in eurer Klasse zsm seit,fangen alle an zu tuscheln und zu flüstern.

Deswegen läuft es in unserer Beziehung nicht so,wie früher. Ich bin zum 2x mit ihr zusammen weil sie ist und bleibt meine große Liebe.

In der ersten Beziehung lief eig alles Super,wir haben auch nix geheim gehalten.

Ich bin ja auch nicht gerade der coolste in der Schule usw.

Biss sie mit der Nachricht gekommen ist: Ich habe sie gefragt was los sei und sie gab mir dies als Antwort:

ja die machen sich alle drüber lustig und ich hab da kein bock drauf lass zu den sagen wir sind nicht mehr zusammen und verheimlichen das .?

Da blieb mein Herz stehen.

Später schrieb sie:

und lass das wirklich niemanden sagen meine beste Freundin (Mit der hatte ich auch mal was ;S) weiß das auch nicht

Ich habe mir gedacht,das kann denen doch Egal sein,Hauptsache wir sind glücklich.

Findet sie es Peinlich mit mir zusammen zu sein? Macht sie es aus Mitleid?? Oder hat sie einfach nur Angst.

Mit meiner Mutter kann ich leider darüber reden.

Sollte ich die Beziehung beenden?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Übertreibt sie bisschen?

Ein Mädchen aus der höchsten Klasse (9.Klasse) der Schule finde ich richtig unsympathisch sie ist sehr hübsch. Ich warte manchmal mit ihr auf den Bus und sie tut dann so Fake nett sein wisst ihr wie ich meine ? Ausserdem gibt es einen jungen der ist auf der tiefsten klasse der schule (7.Klasse) und sie tut so als ob es ihr Leiblicher Bruder wäre sie umarmt ihn und küsst ihn usw.. (finde ich übertrieben) und immer wenn ich ein Junge meiner Klasse  bisschen spass beleidige, beschützt sie den mega. In ihrer Klasse gibt es viele Jungen die auf sie stehen und dann provoziert sie immer und hält im Sport mit ihnen Händchen. Ich musste für sie mal Binden und Tampons holen und jeder sah mich dann und sie weiss ganz genau dass ich das peinlich finde und jeder der Jungs hat mich ausgelacht. Und wenn ich mal was brauche tut sie so als hätte sie nix. (W/13 7.Klasse)

...zur Frage

Peinliche Krankheit?

Peinliche Krankheit?

Ich habe eine Krankheit im Intimbereich und ich muss damit zum Arzt . Es ist mir sehr peinlich, es meinen Eltern zu sagen und ich habe Angst, dass es meine Klasse mitbekommt. Wie kann ich es meinen Eltern sagen und wie kann ich es "geheim" halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?