Wieso haben jz alle dieses Profilbild?

10 Antworten

Ein Nebencharakter aus der 3. Staffel der Netflix-Serien StrangerThings. Viele Fans finden ihn sympathisch, was er auch in der Serie ist.

Das ist ein Nebencharakter aus der 3. Staffel Stranger Things, den alle irgendwie sympatisch fanden. Aber ich kenne selbst niemand der den als Profilbild hat.

Nein ich habe es noch nie Gesehen kann sein das Ed Sherran Fans dieses Profilbild nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Henryflight  19.01.2021, 13:30

Nein das ist Alexej von Stranger Things einer Netflix Serie

Ich kenne niemanden mit dem Profilbild und ich kenne den Typen darauf auch nicht.

Das sehe ich jetzt zum ersten mal, also kann es nicht sein das es "alle" haben.