Wieso haben in Amerika fast alle Leute iPhones?

8 Antworten

Ich glaube in Deutschland hat auch jeder 2. ein iPhone, ist halt ein gutes Handy.

nordlyset  21.09.2015, 00:02

Das eizige Land auf der Welt, das ich kenne, wo wirklich so viele Leute ein Eierfoun haben, ist die Schweiz. Hier in Deutschland sind die Hersteller mit Android weiter verbreitet

Beatschnitte  21.09.2015, 00:07

Dann setz dich mal in ne U-Bahn, dann siehst du was weiter verbreitet ist ;-)

Beatschnitte  21.09.2015, 13:45

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es 1.000 %ig so ist. Nur das ich das glaube, zumindest so ist es meinem Empfinden nach. Ich wenn in eine U-Bahn steige oder in den Zug, dann seh ich größtenteils nur iPhones um mich rum. Und ob es jetzt nun jeder Zweite ist oder jeder Dritte, macht das Kraut auch nicht fett. Meiner Meinung nach ist das iPhone ein besseres und schöneres Handy, als die Handys mit Android als Betriebssystem aber das empfindet ja auch jeder anders.

Weil apple als edel angesehen wird .. Apple war nicht umsonst die teuerste marke 2013/2014

Die sind in Amerika billiger, und naja, Apple ist eine Ami Firma im Gegensatz zu Samsung und LG

BioExorzist  21.09.2015, 02:35

Nur die Steuern sind dort günstiger, die Geräte selbst (ohne Steuern & sonstigen Abgaben), kosten dort in etwa soviel wie hier.

Weil apple eine Amerikanische Marke ist und dort sehr beliebt ist

Dort sind die iPhones günstiger.

BioExorzist  21.09.2015, 02:27

Das nicht wirklich, aber die Steuern sind deutlich niedriger!

TomBeerens  21.09.2015, 08:26

Von uns hier aus Deutschland aus gesehen ist Apple drüben wirklich billiger. Wenn ein neues iPhone in Amerika 699 $ kostet, dann kostet es hier auch 699 €. Apple nimmt als Dollar gleich Euro. Eigentlich würde das iPhone bei uns dann keine 699 € kosten, wenn man nach dem Wechselkurs $ - € geht.